Freitag, 3. Oktober 2014

Bride of Frankenstein

Endlich ist die kleine Frankenstein Bride fertig! 
Und ich finde sie so knuffig! ^_^
Ich hab ewig hin und her überlegt wie ich sie farblich gestalte und hab mich für ein schlichtes, graues recht einfarbiges Farbkonzept entschieden.... ihre Haut ist ganz leicht grün, mit viel grau ...und hier und da etwas rosa...leider sieht man das auf den Fotos nicht mehr so richtig *grummel* Naja, ich hoffe ihr mögt sie ; )






 

















4 Kommentare:

  1. was um himmels willen soll man da noch zu sagen bitte ????
    ach tomcat du bist einfach der wahnsinn *_*
    ich liebe den hautton, die augen und die haare sie ist mal wieder ein meisterstück sehr sehr geil gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so hübsch geworden! Total schöne Farbauswahl und Makeup! *_____*
    Sind das die Wimpern die sich Hisui auch gekauft hatte? :3
    (Stellst die in meine Vitrine. Tausche gegen ungebaut ^^'')

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt mega toll geworden. die augen sind der wahnsinn...kann da eigtl nich viel zu sagen XD

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch : )
    Lumi: Die Wimpern sind die selben, aber ich finde sie schwer fest zu kleben....hab am Ende mehr Wimpern auf meinem Arbeitsplatz gehabt als am Kit XD

    AntwortenLöschen