Freitag, 24. Oktober 2014

Celestia

Mein erstes fertiges gkmodel.com kit. Muss sagen der Unterschied zu E2046 ist im Endeffekt nicht so groß, da ist es eine Frage ob man für das gleiche kit 10$ mehr zahlen mag und dazu noch mehr arbeit (hier wegen der anderen Aufteilung) und weniger Teile bekommt (hier war keine Base dabei, die ich bei E bekommen hätte!). Im Nachhinein ärger ich mich sie bei GK gekauft zu haben.
Trotzdem ein schönes kit und ich bin mit der Bemalung zufrieden.
Buch war über von meiner Ori Summoner, wurde allerdings von einer Freundin bemalt, nicht von mir! 

chara: Celestia
serie: shining wind
Hersteller: Kotobukiya (PVC)/gkmodel.com (GK) 
 

2 Kommentare:

  1. das braun hat nen schönen ledereffekt auf den bildern ^^ leider sieht man keine schattierungen in den haaren, aber das kennt man ja...kameras fressen die ja so gern *yamyam*
    aber alles in allem ist sie echt hübsch geworden, auch ein schönes gesicht hat se ^^
    schade, dass du dich geärgert hast, wg gk...aber hat sich trotzdem gelohnt

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist sie ja *_*
    Neeeein ich werd sie mir nicht holen. *lach* Aber schöne Farbwahl. Vor allem das grün, was so toll rausleuchtet. :)

    AntwortenLöschen