Freitag, 27. Juni 2014

Leina-Queen's Blade

So auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe gerade an dieser jungen Dame namens Leina gebastelt.
Dieses Kit ist ein kleines Geschenk für meine Mama :) Sie wollte die Kleine unbedingt haben also tat ich ihr natürlich den Gefallen und habe sie gebaut!
Heute wird sie dann in ihr neues Zuhause einziehen!










2 Kommentare:

  1. ein sehr schönes geschenk... zwar etwas ungewöhnlich, hätte mehr an nen männlichen beschenkten gedacht ^^) aber die dame ist supi geworden
    sauber gearbeitet und ne wunderschöne base hat sie auch ...

    AntwortenLöschen
  2. So halbnackte Mädels mit Rüstung und viel Haut scheinen dir zu liegen oda? :)
    Schöne Farben vor allem. Weiß nicht obs an meinem Lappy liegt, aber die Fotos erscheinen hier recht hell. (Wirken teilweise etwas überbelichtet)

    AntwortenLöschen