Montag, 16. Juni 2014

Yuna im Hochzeitskleid

Kit bash, der einfach seien musste, hab gerade FFX gespielt und musste es einfach jetzt umsetzten.

Name: Yuna
Serie: Final Fantasy X
basic GK used: Lulu - ORI
bash by dragonwings

3 Kommentare:

  1. Find ich gut , das du dich für die Haltung entschieden hast. In allem auch eine sehr schöne Umsetzung der Version. Auch mit den Federn. Find das recht schwer an einem Kit zu übernehmen, vor allem da sie bissl größer und damit grober sind. Ist dir gut gelungen ^^

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist echt klasse geworden. ihr stab gefällt mir nicht sooo gut, wie der rest. aber alles in allem is das echt gelungen und ich will gar nich wissen, wie nervig das mit den federn gewesen sein muss XD

    AntwortenLöschen
  3. ein gelungener umbau und auch noch in rekordzeit... toll geworden
    der stab ist zwar ein bissl unsauber geworden, tut dem ganzen aber kein abbruch...
    bin schon gespannt auf deinen nächsten umbau ^^)))))

    AntwortenLöschen