Dienstag, 17. Juni 2014

Rezi - The Swan von Pkking (Artwork by Po-Wen)

Modellierer: PKKing
Illustration: Po-Wen

Scale: 1/6
Höhe: 16cm (inkl. Base)
Teile: 37

Erscheinungsdatum: 01/2013
Auflage: limitiert auf 10 Stück, weltweit

Resin: hellgrau, cremefarben und klar. Lässt sich gut bearbeiten.
Verpackung: Bestand nur aus einem dünnen Karton. Teile wurden in 4 Tüten aufbewahrt und in Polsterfolien eingewickelt. Große Teile direkt in Polsterfolien. Einige kleine Spitzen am Federkleid hinten sind abgebrochen. Muss ich versuchen nachzumodellieren wenn ich sie baue.
Qualität: Die Teile sind sehr detailreich und sehr gut abgegossen. Wenige Gußgräte.
Passgenauigkeit: Richtig gut.

Sonstiges: Beizettel liegt mit bei (Stempel und die Auflagenummer).














P.S. Lieber "etwas" verspätet eine Rezi schreiben als gar keine ^^"

5 Kommentare:

  1. Das Teil ist einfach nur hammer geil, ich fand damals es einfach nur unfair dass das GK teurer war als das fertigbemalte, sonst hät ich die mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich wollte sie unbedingt haben ^.^ Also Glück für mich. War das erste mal für mich das ich nich lang überlegen musste.

      Löschen
  2. Und wann baust du sie? XD
    Danke für die Rezi :3

    AntwortenLöschen
  3. sehr detailreich und der preis muss sich irgendwie rechtfertigen...
    schönes stück und hoffentlich baust du sie auch bald...

    AntwortenLöschen
  4. T____T
    ich wollt die auch sooo gern haben.....
    sieht toll aus...kann ich nur das weinen anfangen

    AntwortenLöschen