Donnerstag, 5. Juni 2014

Chii Regeneration

Charakter: Chii
Serie: Chobits
Scale: -
Größe: 15cm
Teile: 14

- by Lumien








4 Kommentare:

  1. ich hab zwar schon mal meinen senf dazu gegeben, aber ich machs gern nochmal XD
    obwohl ja rosa nich so meins ist, find ichs hier echt schön ^^ haste toll hingekriegt. gefällt mir insgesamt sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. awww sie ist wirklich schön gelungen. Bin auch kein Rosa Fan aber ansonsten der rest wow. kann sich sehen lassen :) Sehr schöner Drybrush!!!

    AntwortenLöschen
  3. ein super sanftes bild... das rosa hat einen schönen übergang zum helleren ton bekommen und das "ding" auf dem sie sitzt hat durch die verschiedenen farbabstufungen ein wundertollig realistischen touch bekommen...
    ich sehe ich muss mich ranhalten... *zu faul ist >_<*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind so schön sanft, gibt dem ganzen einfach einen tollen Look. ^_^

    AntwortenLöschen