Montag, 2. April 2018

1/8 Yuffie (FFVII)

Charakter: Yuffie Kisaragi
Serie: Final Fantasy VII
Hersteller: Kotobukiya
Scale: 1:8
Teile: 17
Originalpreis: 7.800 Yen

Hab ich schon mal erwähnt, das ich Kotobukiya-Güsse liebe? Ja gut es sind manchmal an den Gussnähten wenn man sie runterschleift ein paar fiese Löcher zu sehen, aber ansonsten. Superschöne Details und nichts anzupassen. Sie bauen sich sozusagen von selbst.
Da mein ursprünglich für die animuc geplantes Kit zu aufwendig war und als Gewinn für ne Tombola mir doch zu massiv erschien, hab ich mir überlegt was ich stattdessen nehmen könnte. Meine Alternativ war ehr grausig vom Guss und definitiv in der Zeit nicht mehr machbar gewesen und da bot es sich an, das AscA ihre normale Resinversion von ihr mehr als günstig verkauft hat. Da ich den Guss ebenfalls besitze, konnte ich als meine für die Muc schon vorbereiten. Und sie hat extrem viel Spaß gemacht. In allen Bereichen konnte ich mich auf jeden Fall mal wieder austoben. Trockenbürsten, Details, einstauben, Inken XD Und relativ wenig Haut *hust* Und ja die Waffe ist mit Absicht bissi grober gebürstet ;)

Waffe: Trockenbürsten
Schulterrüstung: Trockenbürsten
Oberteil/ Haare: Trockenbürsten
Schatten - Haut/Hose/Stoffrüstungsteil/Schuhe: Pastellkreide
Netzmuster: Pinseln, Pastellkreide, Ink (GW Braun)

























4 Kommentare:

  1. Das Blauschwarz der ganzen Gürtelteile ist sehr schön geworden und dass mit dem Trockenbürtsen muss ich auch noch so hinbekommen. Richtig süß geworden die Kleine und ein schöner Gewinn der hoffentlich viele Interessenten findet ^^)

    AntwortenLöschen
  2. finde die echt mega schön geworden und bin traurig das die nicht bei mir steht ... ich liebe es wenn du dich austoben kannst mit trockenbürsten und schatten setzen ... ich finde das hast du so mega gut drauf *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Schattierungen sind so super toll geworden, vor allem an ihrem Oberteil. Und an der Hose auch natürlich :) So ein toller Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Yuffie, wie schön. Ich mag den blauen Akzent an ihren Gürteln, gibt nochmal nen schönes Highlight.

    AntwortenLöschen