Sonntag, 8. April 2018

Fatima Lachesis

Und auch von meiner Fatima habe ich gleich ein paar Bilder gemacht.
Sie war schon vor 2-3 Jahren fertig und hatte kurz danach einen Unfall, weswegen sie in einem Karton verschwand.
Nun habe ich mich ihrer angenommen und die Beine neu bemalt, den Body wieder ausgebessert, genauso wie den Helm und dann auch die normalen Schieferbase etwas ausstaffirt ^.~










5 Kommentare:

  1. Ein interessantes Farbschema... schwarz/Blau oder irre ich mich, ist etwas schwer zu erkennen da die Bilder so klein sind. Bei den Haaren sind die Highlights mit Trockenbürsten hervorgehoben? Auch etwas schwer zu erkennen aber ansonsten eine gute Arbeit. Welches Blau hattest du denn verwendet bei ihr, es ist so schön dunkel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im neuen Tab vergrößert angeschaut...nice nice

      Löschen
  2. Die BAse ist schön geworden, sie ist schön schlicht, passt zu ihr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mit der Figur nicht viel anfangen. Aber freut mich das du sie aus ihren Kartonleben befreit hast. Die Base hast du wunderbar hinbekommen. Passt zu ihr :)

    AntwortenLöschen
  4. leider kann ich mit dem kit auch nix anfangen aber ich mag auch die base echt gern :D und sie sieht auch sauber bemalt aus ..super das sie jetzt fertig ist und du sie befreit hast

    AntwortenLöschen