Sonntag, 1. April 2018

13th Challenge - Card Captor Sakura VS. Sailor Moon

Und kaum is die Challenge vorbei gibt es auch schon Nummer 13! Nachdem aktuell unsere Leute unbewußt motiviert sind zum eigentlichen geplanten Challengethema zu bauen, hab ich mich kurzfristig umentschieden! ;)


Unser Thema daher diesmal:
Card Captor Sakura VS. Bishojou Senshi Sailor Moon




Zugelassen sind alle Kits oder selbst modellierte, umgebaute Charaktere aus den Serien Card Captor Sakura und Sailor Moon. Ebenfalls zugelassen sind Maskottchen, Gegenspieler und mehrerer in Diorama gesetzt Charaktere, sowie die alten Serien und Neuauflagen.

Gern dürft ihr auch wieder zu beiden Serien jeweils einen Beitrag hochladen.


Adultcontent ist gestattet (bitte im Titel vermerken), allerdings nicht bei zu eindeutigen Posen oder Lolly.

Wenn aktuell schon Bilder zu der Bemalung bis zum 01.04. online gepostet wurden, wird der Beitrag nicht gezählt. Ihr dürft aber ab heute Bilder aus der Bemalphase zeigen
  Um teilzunehmen, schreibt in den Titel den Vermerk "Challenge No Xx", dann wird der Beitrag gezählt. 
Userbeiträge werden selbstständig hochgeladen. 
Gastbeiträge bitte an: gkreunion@gmx.de oder lumienkitromance@googlemail.com

Abgabe: 30.06.2018 - Mitternacht





5 Kommentare:

  1. Sehr schön ^^ Hab zu beidem natürlich was da...mhm...mal sehn was ich bau..

    AntwortenLöschen
  2. :( kann ich wieder nicht mitmachen....aber euch viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Thema und schön zu sehen das es wieder eine VS Challenge wird, weil sich die Themen ja somit verdoppeln. Mal sehen was ich machen kann ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hader mit mir da ich was hätte... aber erst der Engel zuende und dann habe ich nächsten Monat Zwischenprüfung.... 🤔 na mal sehen

    AntwortenLöschen
  5. Naaa vielleicht mach ich als kleiner Gast mit ^^ wär ja voll mein Thema XD

    AntwortenLöschen