Samstag, 31. März 2018

12th Challenge - Princess Mordina painted by EstrelaCadente (ADULT)

Charakter: Mordina
Serie: Misc.
Scale: 1:7
Teile: 35
Bemalt von: EstrelaCadente


Last but not least ! Vielen Dank an EstrelaCadente das du ebenfalls noch was für die Challenge eingereicht hast. Wenn auch auf den letzten Drücker ;) Wir hoffen auch du hattest Gefallen daran und freuen uns über einen zukünftigen Gastbeitrag von dir!












5 Kommentare:

  1. Uiiiiii...Was für ein heisses Eisen ^^) Trotz des eher zurückhaltenden Farbschemas schon ein schöne Werk von dir und vielen Dank für diesen tollen Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Gastbeitrag! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, die dezenten Farben passen prima ^^ Sind die Hasenohren selbst modelliert?
    Fotos könnten etwas besser sein, aber scheinst sie ja im aller letzten Moment abgegeben zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Oha^^ Danke für den Gastbeitrag :) Die Haare hätten meiner Meinung nach noch ein paar Schattierungen vertragen können, aber ansonsten schön geworden und ein passender Beitrag für die Challenge! Die Augen sind übrigens sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sparkly, ist das Röckchen eigentlich aus Resin oder Stoff?

    AntwortenLöschen
  5. Auch von meiner Seite vielen Dank noch mal für deinen Gastbeitrag.
    Die Farbwahl mit dem Weiß und vielen violetten Akzenten find ich sehr gut umgesetzt wurden. Das Geglitzer auf der Base läßt sich charakterlich bissi bitchig wirken, aber paßt recht gut zu dem Kit. ^^
    Ich glaub über das Thema Verdünnen sind wir mal aneinander geraten. Daher merk ich es nur an, werd aber nicht weiter drauf eingehen ;)

    AntwortenLöschen