Freitag, 30. März 2018

12th Challenge - Kongo Büste




Die Kongo Büste hat unheimlich viel Spaß gemacht trotz...vielleicht auch wegen ...der vielen Haare !
Für die Challenge passte sie perfekt und bauen wollte ich sie schon lange!                        
 Vielen Dank für den Anreiz! Ich hoffe sie gefällt euch!



 

























4 Kommentare:

  1. Wieder mal eine tolle Arbeit von dir und am besten finde ich den süßen Schmollmund und ihre Pausbäckchen.
    Die Haare sind der Hammer geworden.

    AntwortenLöschen
  2. War überrascht, wie groß die Büste dann doch ist. Glaub die landet wieder auf meiner Wishlist :)
    Ein sehr passender Beitrag zur Challenge. Die Haare sind wirklich der Hammer und sehen auch noch verdammt gut gesprüht und kompliziert zusammen gebaut aus. Was will man mehr^^

    AntwortenLöschen
  3. so genial!!! gesehen, verliebt, muss ich auch haben! XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so nen Keks das du sie doch noch hochgeladen hast. *lach* Der Hintergrund is mit ihr so passend in Szene gesetzt worden. Sehr nice auch die Haarfarbe. Aber irgendwie lieb ich des voll wie du so Honigbrauntöne einsetzen kannst. (Ebenso AscA.) Auf dem einen Nahbild vom Gesicht hab ich erst gedacht das sie etwas schielen könnte, weil genau die Haarsträhne dazwischen liegt, aber bei längerer Betrachtung hebt sich das wieder auf.

    AntwortenLöschen