Sonntag, 25. März 2018

Rei Ragnarok Cosplay Version


Charakter: Ayanami Rei
Serie: Neon Genesis Evangelion
Version: Ragnarok Online Version - Mage
Scale: 1/8?
Sculptor: Yoshi
Teile: 27

Wie AscA in ihrer Gallerie schon geschrieben hatte, war sie mehr oder weniger ein Speedprojekt. Ich hatte vor ein, zwei Jahren das Pair mal auf Yahoo gefunden und hab sie überzeugen können, das wir die haben wollen und zusammen bauen. Das die Vorarbeit aber dann doch so schnell ging, damit hat keiner von uns beiden gerechnet. Also Gelegenheit für mich Noob mal ihre Airbrush zu quälen. Und ja ich hab sie gequält... Am Ende haben wir aber dann doch herausgefunden warum die Zicke so reagiert hat, wie sie reagierte und kurz vor Ende ging es dann auch unproblematisch zu. Kleinigkeiten wie Augen, Flaschen, Pergament und den Stab hab ich dann noch zu Hause fertig gemacht. An sich kann man sagen hab ich fast alle mir (bisher) bekannten Techniken anwenden können.

Airbrush -> Haut, Haare, Kleidung, Rucksack, Schuhe
Pinseln -> Augen, Poring
Sprühflaschen -> teilweise Stab
Pastelkreide -> Schatten Haut, Vertiefungen in Haaren, teilweise Stab
Trockenbürsten: Metallarm, Metallteile an den Schuhen

Gegenstück zu AscA's Asuka -> Gallery 






















5 Kommentare:

  1. Schon ein interessantes Kit, so ganz anders als die sonstigen Reis die du gerne baust. Eine Speedchallenge ist schon eine super Idee, zumindest wenn man sich anspornen möchte zum bauen und auch ein passendes Kit hat. Du hast sie sehr schön bemalt und es gibt absolut nix dran auszusetzen. ^^) Der Rosa Poop is voll süß.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch so schnuffig. Und das Porin erst. ^_^
    Freut mich, dass du mal die AB quälen durftest, war sicher eine gute Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja die kleine habe die vor jahren auch mal gebaut .. meine sah nur um welten schlechter aus :D
    der effekt am stab ist mega geworden sowas liegt dir einfach sehr <3
    und die augen sehe auch wieder wundervoll aus tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  4. So sweet! Die FAbren , das Gesicht und der Tolle stein haben mir es besonders angetan! Ich finde es klasse wie du die vielen Techniken hier kombiniert hast und das Ergebnis ist wunderschön! Würde gern die Asuka und die Rei mal nebeneinander sehn

    AntwortenLöschen
  5. Na, demnächst auch ne AB für dich? :P

    Der Stab hat es mir voll angetan, den hast du so mega hinbekommen. Den Rest natürlich auch. Aber von dem Stab bin ich voll hin und weg!!!

    AntwortenLöschen