Donnerstag, 22. März 2018

REZI: Rin Hoshizora by Volks

Name:Rin Hoshizora
Artist: Zoukei-mura
Hersteller: Volks
Scale: 1/7
Preis: 9504 yen (plus zoll)






So nun komme ich endlich mal dazu auch von meinen Love Live Mädels eine kleine Rezi zu mache.
Gekauft habe ich sie direkt bei Volks und wer diese Kits kennt weiß das die Passgenauigkeit echt ein Traum ist <3
Leider muss ich sagen das ich glaube das die Kits mehr Schleifarbeit brauchen als ich es in Erinnerung hatte  ..ABER sie sind immer noch um Welten besser als viel viele andere Kit.

Die Teile kommen alle wieder in farbigem Resin was aber durch das Schleifen nichts nützt da ich es eh Grundieren muss . Passgenauigkeit wie immer ein Traum und auch sonst bin ich mega zufrieden. Auch die "clear Parts" die ja mehr milchig blau sind finde ich super gearbeitet :D

Also alles in Allem hat sich das Geld wie immer gelohnt fehlen ja nur noch 6 von den 9 Damen XD












4 Kommentare:

  1. Da hat man mal farbiges Resin und kann es dann nicht wirklich nutzen XD. Aber macht nüscht, denn als Basis nimmt es einen bestimmt erhebliche Pinsel- bzw. Sprüharbeit ab, oder? Und die anderen 6 Damen bekommst du hoffentlich auch nach und nach um die Sammlung zu vervollständigen ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich wirklich, wie die Japaner das mit den Ausstellungsstuecken machen o0 Ich hab' fast den Verdacht das die die passende Mr. Color Farbe einfach draufhauen. Denn egal welches Charagumin ich bisher hatte, ich konnte nie zu 100% das farbige Resin nutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Clear sieht ja interessant aus. Baust die einzeln oder wenn dann alle zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sie schon gern alle zusammen bauen aber wer weiß wann ich die restlichen 6 mir leisten kann :(

      Löschen