Montag, 19. März 2018

Chloe von Einzbern


Charakter: Chloe von Einzbern (Kuro)
Serie: Fate Kaleid Liner
Version: Archer dress
Hersteller: Volks (Charagumin)
Scale: 1/8

Okay, ich habe keine Ahnung wie ich es geschafft habe noch ein Kit fertig zu bekommen... viel liegt hier ja schon fast fertig rum, wer weiß was das Jahr noch so bringt :D
Chloe habe ich mir im Volks Store letztes Jahr in Hiroshima gekauft. Daher verbinde ich sehr viel persoenliches mit dem Kit.

Charagumin bestehen ja aus farbigem Resin... nicht das Ihr aber denkt ich waere faul gewesen :P Jedes Teil, mit Ausnahme der Haare, wurde grundiert und spaeter in entsprechenden Farbtoenen gesprueht. Durch schleifen und abknipsen der Tabs werden Verfaerbungen hinterlassen, die es zumindest fuer mich unmoeglich machten das gefaerbte Resin zu nutzen.
Auch wenn ich verfuehrt war, die Augen-Decals sind wieder in der Kiste gelandet. Ich gebe aber zu, das Bauch-Tattoo habe ich benutzt. Nach 7h Augen-Pinselei war meine Motivation irgendwann hinueber. ;)
Sonst ist die Qualitaet wie gewohnt umwerfend. Bis auf ein Miniloch brauchte ich keine Spachtelmasse. Einzig die Finger brauchten eine Hitzebehandlung, da ich sonst die Schwerter nicht in ihre Haende bekommen haette. Und ja, es ist gewollt das die Schwerter gleich sind :P Vom Alclad 2 Chrome habe ich mehr erwartet, mir spiegelt die Oberflaeche nicht genug obwohl ich Hochglanz-Schwarz drunter hatte.
Bei der Haut hatte ich richtig Spaß, es ist Wood Brown von Mr. Hobby und gibt ein unglaublich breites Schattierungsspektrum.


















5 Kommentare:

  1. Schön gesetzte Schatten und ein Anreiz mal wieder meine AB rauszukramen. Hoffe du bist weiterhin so energiegeladen und fleissig und machst immer weiter solche tollen Kits, denn das Jahr ist ja noch lang. Die Schatten im Rot wirken sehr kräftig und geben dem Ganzen schon etwas verruchtes, gefährliches. Somit dämpft es das Zuckerwatterosa der Haare schon sehr gut an XD

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes kit :D
    eine wirklich schöne bemalung gerade die schatten auf dem rot gefallen mir mega gut <3
    und ich finde du hast die augen doch top hinbekommen <3
    leider sind die bilder etwas dunkel aber hab ja schon gelesen das die auf deinem laptop heller aussahen ... ich kenne das problem ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare leuchten so schön zum restlichen ehr dunkel gehaltenen Kontrast. Muss ja sagen das ich das Rot für des Archer-Gewand auch extrem geil finde. Die guten Volks-Güsse.... Mal sehen was sie dieses Jahr noch rausbringen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an an einen der männlichen charas aus Fate, Archer glaub ich. Sie hat ein sehr schönes Movement.
    Farblich und technisch super gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Die HAutfarbe ist so wunderschön die Farbe muss ich mir merken! Überhaupt toll was du da gezaubert hast! Die Augen sind auch zum Verlieben!Als Tipp für mega Chrom: es gibt eine Firma die nennt sich Xtreme Metal, damit hab ich das Chrom am Schwert der Nasca gemacht...das fand ich bisher am Besten

    AntwortenLöschen