Montag, 19. März 2018

Asuka





Charakter: Asuka Soryuu Langley
Serie: Neon Genesis Evangelion
Version: Ragnarok Online Version - Knight
Scale: 1/8?
Sculptor: Yoshi

Das Kit ist groeßtenteils in einer Speed-Challenge entstanden, welche ich mit Lumien hatte. :D Natuerlich haben wir es beide nicht in 2 Tagen geschafft, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Und ich gebe zu, ohne Lumi haette ich sie weder gekauft noch gebaut :P
Die Qualitaet war umwerfend. Kein Anpassen, keine fiesen Loecher, keine Teile zu biegen... nur ein paar kleinere Pinholes an den Naehten. Auch war die Aufteilung sehr Airbrush-freundlich.
Ich habe wieder mit fuer mich neuen Farben gearbeitet, die Waffen haben eine Portion Alclad 2 Holomatic Spectral Chrome abbekommen (eine Bitch vor dem Herrn aber ist sie einmal gezaehmt bekommt man einen umwerfenden Effekt.). Versiegelt wurde es mit Aqua Gloss derselben Marke.
Sonst uebe ich mich weiter an Schattierungen und die Wirkung von Farben, es macht wirklich Spaß.





6 Kommentare:

  1. Richtig cool geworden und die Speed Challenge ist eine super Idee. Und wenn unsereins Kits hätte die nicht tagelang geschliffen werden müssten, würde ich das glatt auch mal machen XD. Der Hololack ist aussergewöhnlich und schön das du ihn(die Bitch) gemeisterst hast XD. Der Rest ist auch umwerfend geworden und man sieht das dir das ganze viiiiel Spass gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ja die haare bei der asuka so
    die farbe ist mega und die schattierungen super gelungen ... du hast halt echt nen händchen für die ab :D gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so knuffig!!! <3 Und super farblich umgesetzt. Die Haarfarbe haben für mich bissi was von Honig <3 (Mag den Farbton). Übrigens passen die goldenen Nieten extrem gut zum Rest und wirkt keinesfalls überladen :D

    AntwortenLöschen
  4. oh mal eine hüpsches chibi, ich steh ja nicht so auf die kleinen Kopffüßler. Bei ihr stimmen aber die Proportionen noch.
    Bemalung gefällt mir super schöne Farbwahl und toll schattiert und gehighlighted.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so sweet geworden <3
    Besonders gut gefallen mir die Haare! Sehr Asuka-like! Bin verliebt in die Kleine !

    AntwortenLöschen
  6. Total knuffig geworden, das kit kenne ich so gar nicht. Die rei hatte ich schon mal gesehen. Ich mag die Farben total, alles so schön weich und schon gewählt. Mit der AB kommst ja mittlerweile super klar was:D tolle Arbeit

    AntwortenLöschen