Freitag, 23. März 2018

12th Challenge - Bakery Chii painted by ViolonTide

Serie: Chobits
Charakter: Chii
Scale: 1:6
Modelierer: T's System
Bemalt von: ViolonTide


Wir freuen uns sehr den ersten Gastbeitrag auf unserem Blog begrüßen zu dürfen! Vielen Dank an ViolonTide, das du dich so schnell hast überzeugen lassen und deine Bilder zur Verfügung gestellt hast! :)

"Die Chii war ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Das Kit hat mir gleichzeitig riesen Spaß gemacht UND mich nen Haufen Nerven gekostet, weil es das erste Mal war, dass ich etwas für jemand anderen gemacht habe und ich war dementsprechend nervös und unter "Druck" xD Ein paar Probleme hatte ich, weil es ein wohl älteres Kit ist das noch keine "Steckplätze" hatte und von oben bis unten komplett gepinnt werden musste. Aber ich hab mich durchgebissen! ^^
Besonders Spaß gemacht haben mir erstaunlicherweise die Augen, weil es doch mal ein ganz anderer Stil ist als meine bisherigen Kits. 
Und die neue Eigentümerin hat sich riesig gefreut und somit bin ich auch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis~ X3
- VioloTide"








 






8 Kommentare:

  1. vielen dank für den tollen fastbeitrag und die kleine ist wirklich süß geworden. da kann man sich ja nur freuen wenn man sowas zum bday bekommt :D
    schöne farben und zum glück nicht rosa sondern nen schwarzes maid cos :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Chii durch und durch und einen riesen Dank an den tollen Gastbeitrag. Dass sich das Geburtstagskind darüber gefreut hat, glaube ich sehr gerne und sie ist ja auch wirklich toll geworden. Nur etwas klein scheint das Fotozelt zu sein wo die gute nur mit knapper Not reingepasst hat.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank fuer den tollen Gastbeitrag ^^

    Auch wenn hier und da noch kleine Unsauberheiten sind, ihre Augen sind Dir super gelungen und die Farbkombination ist zum anbeissen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja über Instagram schon einige WIP-Bilder sehen können und weiß daher wie schwierig das Anpassen und so weiter war. Daher kann ich Nörgeltrutsche da auch locker über kleine Unsauberheiten hinwegsehen. Die T's- Kits haben es leider ganz schön in sich was die Aufteilung angeht. Mir gefällt ebenfalls die Schwarzvariante des Maidkleides. Und ihr Blick ist Zucker pur!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Beitrag, freut mich das sie ihn mit uns teilt. Ich mag die alternatieven Faben sehr das schwarz-weiß steht ihr einfach. Haare und Augen sehr Chobits like.

    AntwortenLöschen
  6. Juhu! Ein Gastbeitrag!! Toll das du bei der Challenge mitgemacht hast!
    Mit der Chi hast du dir kein leichtes Kita ausgesucht! Umso schöner das du es geschafft hast sie fertig zu machen!

    AntwortenLöschen
  7. eine chii zu bauen ist nie so einfach. allein die haare. hast aber schön gemeistert. die farben sind schick

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübscher Beitrag, hast du doch toll umgesetzt ^^ die Farben sind schön passend für eine Chii

    AntwortenLöschen