Montag, 26. März 2018

12th Challenge - Sailor Moon painted by Isabelle


Serie: Bishoujo Senshi Sailor Moon
Charaktere: Sailor Moon
Release: 2015
Company: Kizuna
Bemalt von: Isabelle

Leute was ist los?! Gestern Abend kam dann Gastbeitrag Nummer 3! Vielen Dank an Isabelle auch bekannt als Witch. Die Sailor Moon Version paßt von den dynamischen Haaren einfach nur perfekt zur Challenge!


"Der Bausatz hat mir bis auf die Haare sehr gut gefallen. Kaum Gussnähte; gute Passgenauigkeit und schön weiches Resin, welches bei den Haaren unvorteilhaft war. Zwei Strähnen sind mir andauernd gebrochen und haben nach etlichen Spachtel-/Schleifaktionen endlich kapituliert.  Der Rock war Clear und eigentlich wollte ich ihn auch etwas transparent machen, aber man sah einfach zu viel Popo und bei Sailor Moon geht das für mich einfach nicht.
Bei den Haaren hab ich ein paar Highlights mit Perlmutt Kreide gesetzt.  Dafür frisst die Kamera beim rot doch etwas die Schattierungen. 
- Isabelle"


















7 Kommentare:

  1. Ein wahres Haarmonster, freut mich dass du sie mit uns teilst.
    Ich mag die etwas helleren Farben am Sailorkostüm.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sailor Moon und von den Farben her echt gut umgesetzt. Das sie so ein Monster ist sieht man definitiv nicht mehr auch wenn man es anhand der ganzen Haarsträhnen erahnen kann. Danke für den tollen Beitrag ^^)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tollen beitrag <3
    eine mega saubere und ordentlich arbeit hut ab :D
    farben sind schön gewählt besonders die farbe vom rock gefällt mir sehr sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Gastbeitrag Nr.3 Wahnsinn! Die Sailor Moon ist einfach ein Hinkucker! Die schönen leuchtenden Farben machen gleich gute Laune! Schön mal wieder was von die zu sehn! Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, diese Haare... definitiv nichts was ich selbst bauen würde, aber anschauen tu ichs verdammt gern. Von daher danke fürs teilnehmen :) die hellen Farben an ihrem Outfit gefallen mir auch sehr gut. Insgesamt ein echt tolles Werk!

    AntwortenLöschen
  6. Was soll man da sagen, typisch Moon, sehr gut getroffen :) und ich würde die Haare auch nicht gern selbst machen müssen Dr tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Moon sehe freu ich mich auf meine immer mehr *____*
    Und ja das ist eine Moon, die mal definitiv ins Thema paßt.... Respekt vor den Haaren... Ich wär durchgedreht... @_@

    AntwortenLöschen