Sonntag, 25. März 2018

12th Challenge - 1/6 Freya painted by Kikona

 
Serie: Chobits
Charakter: Freya
Scale: 1/6
Modellierer: Milky Doll 
Bemalt von: Kikona 
 
Wir dürfen euch einen weiteren Gastbeitrag zeigen. Dieses Mal von der lieben Kikona, die über Staubmeise auf die Challenge aufmerksam gemacht wurde. Wir freuen uns über deinen Beitrag und das wir dich motivieren konnten. Die Freya war ja nicht ganz ohne! ;)
 
"Ich hatte großes Glück, doch noch eine von diesen wunderschönen Freya‘s abzubekommen, da ich beim eigentlichen Cast nicht dabei war. Dafür noch einmal ganz großes Dankeschön an Michéle Schmidt! :D
Mir war ziemlich schnell klar, dass ich mich nicht an das Referenzbild halten werde, da mir die goldenen Schleifen überhaupt nicht zugesagt haben. Ich hatte ein schönes Artwork gefunden, wo der Rock einen schönen Verlauf schwarz>grau>rot hatte. Mit dem grau sah es aber bei der Umsetzung komisch aus, deswegen blieb es bei rot und schwarz. Beim Bau hat mich das Kit immer wieder vor kleine Herausforderungen gestellt, doch mit dem Ergebnis bin ich doch recht zufrieden : )
Ich hoffe sie gefällt euch auch 

Liebe Grüße 
Kikona"
 
 
 












 

8 Kommentare:

  1. Ebenfalls vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Den Verlauf hast du wundervoll gemacht und die Augen sind voll Freyalike geworden ^^). Die Idee mit dem Muster auf der Base ist auch sehr passend und ich hoffe auf weitere Beteiligung an unseren Challenges wenn ein passendes Thema kommt. Und schön mal eine direkten Vergleich von ein und derselben Figur von zwei wundervollen Künstler in einer Challenge zu betrachten.

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine geniale Freya, da will ich ja schon fast selbst an meine ran. ^_^
    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und ist schön zusehen was man alles mit ihr machen kann, außer einfach nur schwarz.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und hut ab vor dem schleifen an dem kit ...
    schöne farben hast du gewählt gefällt mir sehr gut und danke für den tollen beitrag <3

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein toller Gastbeitrag!
    Mir gefällt sehr gut wie du die Spitzen trockengebürstet hast, der Farbton ist sehr schön! Auch die Beschläge auf der Base verleihen dem Modell etwas Edles!

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs teilnehmen. ach ich liebe chobits <3
    schönes werk, weckt in mir den wunsch auch das kit zu bauen *___*

    AntwortenLöschen
  6. @Hisui: auf gehts :P

    Danke für den Gastbeitrag, Kikona!!! Die Freya ist sehr schön geworden! Ich finde neben dem Farbschema fürs Kleid die Haare super passend! Grad bei Chobits Kits kann die Farbwahl für die Haare viel ausmachen. Insgesamt also sehr stimming und schön anzusehen

    AntwortenLöschen
  7. Zu ein Berlinerbeitrag hehe
    Auch deine Chii ist sehr hübsch geworden, ich mag deine gewählte Haarfarbe gern. Insgesamt passt alles sehr schön zueinander .

    AntwortenLöschen
  8. Find es immer wieder schön zu sehen wie unterschiedlich Kits aussehen können durch die Farben die man wählt. Ich mag deine Haarfarbe sehr gern. Hat auch nen schönen ruhigen Effekt auf die Figur. Danke das du mitgemacht hast. <3

    AntwortenLöschen