Dienstag, 3. April 2018

Asuka (NGE)

GK: Souryuu Asuka Langley - Wonder Showcase
Version: Gimrock! Mix Edition
Höhe: 16,5 cm

Gegenpart also die Rei hatte Bunny´s Kits gebaut :)
Beide sind für die Animuc 2018 Verlosung fertig gestellt worden.






4 Kommentare:

  1. Sind ja toll geworden die beiden. Das etwas dunklere Rot steht Asuka sehr gut und vermittelt einen etwas ernsteren Eindruck dieses niedlichen Kits.Das Blau hebt sich somit auch schön vom Rot ab und leuchtet richtig. Super tolle Preise die ihr da gemacht habt.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön die Beiden fertig zu sehen. Mir gefallen sie Beide. Finde es interessant wie gleich doch eure Bemalstile sind. Man merkt fast nicht dass sie von zwei verschieden Leuten bemalt wurden.

    AntwortenLöschen
  3. super super niedlich die 2
    ich muss sagen das rot von asuka gefällt mir extrem gut und auch die haare sehen toll aus <3
    passen beide super schick zusammen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja... die beiden <3.... *zum fach hochschiel*
    Nene Leg ich mal wieder weit weg. ^^ Mag deine Asuka, auch wenn fast Haarfarbe für den Originalcharakter bissi zu dunkel wirkt. Im Gesamtkonzept auch mit dem dunklen Rot paßt es allerding wieder.

    AntwortenLöschen