Sonntag, 8. April 2018

Destruction Angel (OC Yugiri)

Ich habe meinen Engel endlich fertig, nicht Perfekt aber Übung macht den Meister. ^^












6 Kommentare:

  1. Eine interessante Arbeit auch wenn ich den Koof net mag, aber verständlich. Maaaaaaaah die kleinen Bilder auf denen man nicht so viel erkennen kann. Kannste mal n closeup vom Gesicht machen, Bitte??? Und haben die Flügel vorne eine leicht andere Färbung als hinten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Extratab gibt es schon mehr zu sehen, vorallem die besondere Haarstruktur. Interessant gemacht.

      Löschen
  2. schöne Farbwahl, allerdings find ich sein/ihr Gesicht nicht ansprechend, da man die Lidstriche nicht deutlich sieht und die hellen Augenbrauen zumindest auf den Fotos mit der Haut verschmelzen.
    Aber vollen Respekt ihn/sie gebaut zu haben, hab ich ja auch schon und kann daher die Arbeit die darin steckt voll nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination gefällt mir sehr. Wie hast du die Flügel bemalt? wirkt ein wenig perlmut/metallic und bläulich. Will wissen wie du das angestellt hast <3
    Hut ab das du sie/ihn fertig bekommen hast. Habe sie auch noch im Lager liegen.

    AntwortenLöschen
  4. Muss auch sagen das ich die Farbwahl sehr toll find. Auch mit dem Verlauf in den Haaren. :) Die Details auf dem Gewand sind auch sauber ausgearbeitet.
    Mit den Augen geb ich Faraiya Recht. Aber das auch echt schwer weiß in den Augenbrauen und Lidern umzusetzen. Vielleicht kannst du ja noch mal ne Nahaufnahme nachschieben ;)

    AntwortenLöschen
  5. an sich nicht so mein kit aber die farben sind schon schön gerade die von den haaren mag ich sehr gern
    schade das wenig detailbilder dabei sind vorallen von den augen zb
    aber evt kommt ja da noch ein bild von dir :D

    AntwortenLöschen