Mittwoch, 4. April 2018

Rei Ayanami (NGE)

GK: Rei Ayanami - Wonder Showcase
Version: Gimrock! Mix Edition
Höhe: 16,5 cm

Hier nun auch die passende Rei zu Hisui's Asuka.
Hoffe der Gewinner freut sich über die Kleine^^

Danke an Hisui für die tollen Fotos und die Idee, zusammen dieses Pärchen zu bauen. Hat sehr viel Spaß gemacht!


 
 








2 Kommentare:

  1. Wat?! Noch keine Kommis! Dann hol ich mal das nach. Respekt das dich an die weiße Version von den beiden getraut hast. Ich find den Adam vom Rotton sehr gut geworden und auch die Haare haben einen extrem tollen Verlauf. Im Original hat man auch gesehen das die Augen kein Lila hatten. ^^ Hier sieht man es durch den Schattenwurf der Haare leider nicht so gut. Ansonsten. Die Haut ist toll abschattiert. Am Weiß ist es mir leider etwas zu unsauber stellenweise (auch das schwarz unter der einen Brust). Aber ich weiß auch das des sehr tricky und schwer ist. :(

    AntwortenLöschen
  2. die kleine is sehr süß geworden habe sie ja live sehen können
    die haare gefallen mir echt gut und auch die haut hast du toll hinbekommen :D
    muss lumi aber recht geben mit den schatten aber ich glaube da ich sie in echt gesehen habe schaut man noch genauer hin und deshalb denke ich das sie trotzdem sehr schick geworden is

    AntwortenLöschen