Montag, 13. April 2015

Frankenstein's Braut

Endlich habe auch ich das erste Kit in diesem Jahr geschafft!
Ich habe mich ein wenig an dem Original der Braut von Frankenstein gehalten gerade was Haut und
auch Haare angeht.
Ich bin ganz zufrieden mit ihr auch wenn hier und da mal wieder was is was man hätte besser machen
können denke ich das sie in unsere Reihe der Bride of Frankenstein gut rein passen wird :D

Ich hoffe ihr mögt sie ein kleines bisschen :D



 














3 Kommentare:

  1. Sehr hüpsch, ich mag vorallem die Augen, das Make Up ist super gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club der Bride-Kitter! *lach*
    Mit dem weiß-schwarz vorn in den Haaren hast noch mal starken Kontrast gesetzt. Schöne Shadings und Highlights im Oberteil. Bewirkt sehr viel Tiefe noch mal im Hemd. Auf jeden Fall bin ich stolz, das du was fertig gemacht hast (und das noch vor der Con!!) *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsch geworden, die augen sind toll und ich mag die hautfarbe super gern ^^ sehr schöne erste arbeit für dieses jahr ^^

    AntwortenLöschen