Eine weitere Rei-Auftragsarbeit mit gewünschtem neuem Farbschema... Sozusagen wie würde sie aussehen, wenn sie kein Albino-Klon wäre.
Der Guss selber war um es vorsichtig auszudrücken unter aller Sau... Das Bike selber inzwischen in der Tonne gelandet. Steckverbindungen extrem dünn gegossen, alles zusätzlich sehr spröde. Nach dem Spachteln hatte nichts mehr gepaßt. Also Absprache mit dem Auftraggeber und Modelfahrrad in dem Maßstab (1:10) organisiert, auseinandergenommen und neu lackiert. Tadaaa!
Die Base war so eine spontane Idee, da ich das Rad irgendwie befestigen mußte. Daher ist die Steinmauer aus Styrodor entstanden und zwar mehr oder weniger auf den letzten Drücker... glaub zwei Tage bevor wir auf die animuc gefahren sind... Es hat sogar alles gehalten bis einschließlich zum neuen Vitrinenplatz beim Besitzer. (Hoffe es hält auch noch länger.) ^^''
sehr schön geworden, find die haarfarbe cool zur rei. fahrrad und base sind auch klasse gelöst (frag mich zwar, wie sie sich so auf den rad halten kann XD haha)
AntwortenLöschenschöne arbeit und der ärger hat sich trotz allem gelohnt :)
Ich mag die Rei wirklich gern obwohl ich ja mit dieser Haarfarbe erstmal mich anfreunden musste :D
AntwortenLöschenDie Idee mit dem Rad finde ich super denn auch ich kenne das Rad aus Resin *gg*
Tolle Arbeit wie immer süße und wirklich nich anders bei dir zu erwarten :D
Die ist wirklich toll geworden. Wenn ich überlege wie lange du mit ihr Probleme hattest und daraus so ein Kunstwerk zu machen, ist einfach genial.
AntwortenLöschen