Samstag, 18. April 2015

Lady Oscar by AscA

Charakter: Oscar François de Jarjayes
Serie: Versailles no Bara / Lady Oscar (dt.Version)
Modelierer: RC

Auflage: Limitiert









8 Kommentare:

  1. Eine tolle Arbeit von der super tollen AscA :D
    Leider gefällt mir das Kit an sich nich so recht ich weiß aber echt nicht vorran es liegt.
    Evt ist mir die Pose einfach zu steif oO who knows XD
    Aber das tut der Arbeit und dem paint job von AscA absolut keinen Abbruch :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast das Biest bewältigt? Sie ist wirklich toll geworden. Ich liebe das kit.

    AntwortenLöschen
  3. ich meine mich noch dran zu erinnern, wie viel du geflucht hast bei ihr XD aber sie ist wirklich mega toll geworden ^^ kit an sich is auch nich unbedingt meins, aber deine arbeit asca...super ^^

    AntwortenLöschen
  4. So tollig <3
    Hab sie ja schon im Bilderband bewundert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste auch nur durch das Artbook das du das kit gebaut hattest. Respekt!!! Bin ja so neidisch *___________* Die ist mega mega schön geworden. Die Shadings an den Haaren sind total mein geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur toll... ich finde sie bombe... und wer traut sich an das kit schon so einfach ran... der schwierigkeitsgrad liegt ja schon etwas höher...

    AntwortenLöschen
  7. Die ist genial. Wirklich toll geworden. Die besteht mir auch irgendwann mal bevor. Aber erst einmal lass ich noch die Finger von ihr.

    AntwortenLöschen