Samstag, 18. April 2015

Rezi: Wonda-Chan Devil - Version

Charakter: Wonda-chan
Serie: Wonder Festival

Modelierer: Kagawa Masahiko
Hersteller: Kaiyodo
Erscheinungsjahr: 1998
Originalpreis: -

Scale: 1:8
Teile:16

 Gesehen - gekauft - bekommen - verliebt. Eigentlich hab ich es nur wegen der Base und der Frankenstein-Katze sowie Revolverheld-Krokodil gekauft. Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, das der Guss mehr als schlecht ist, aber als ich ihn heute erhalten habe, war ich begeistert.

Wonda-chan, so der Name der Guten, kommt in einer schlichten weißen Box mit schwarzem Print und englischer Bezeichnung wie sie heißt und sogar wer es modeliert hat. Enthalten sind ein farbiges Referenzfoto und eine schwarz-weiß Übersicht der Teile incl. einer kleinen Info wo einige Teile hingehören.
Das Kit selber sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Glattes Resin, dumpfer Klang und die Passgenauigkeit ist super! Feine Gussnähte sind vorhanden, lassen sich aber leicht entfernen. Genauso Gussknubbel. Das einzig irritierende war die Resinfarbe, die ehr einem "Durchfallbraun" (Zitat einer Person, die ich an der Stelle lieber nicht erwähne ;)

In sich gesehen wirkt das Kit vom Stil sehr klassisch, aber die Details sind sehr filigran ausgearbeitet und ich glaub was Inken und Highlighten angeht, kann man sich daran gut austoben.



















2 Kommentare:

  1. Die Kleine sieht wirklich toll aus.
    Ich mag ja ihr Gesicht voll gern die sieht so niedlich aus und auch ihre kleinen Begleiter sind wahnsinnig cute <3. Ich denke das du mit ihr echt spaß haben wirst und sie nachher wieder wahnsinnig toll aussehen wird *_*

    AntwortenLöschen
  2. Zombiecat ist ja total niedlich, die Base an sich ist ein Hingucker. Und ein super Guss, freu mich schon wenn du dazukommst sie zu bauen. ^_^

    AntwortenLöschen