Montag, 6. April 2015

Jian Xue

Sehr hüpsches ORI vom E2046. Ich mag den Look ihrer Elegance Reihe.

Chara: Jian Xue
Serie: ORI Elegance
Hersteller: e2046.com




2 Kommentare:

  1. Ich find sie ist eines der schönsten E20-ORI-Kits, die es bisher auf dem Markt gibt und ich mag die Kombi Blau-Gold. Rüstung und Waffen gefallen mir bei deiner Arbeit ausgesprochen gut, da sie so bissi nen "old-used-effekt" haben. Und wie ich inzwischen bei dir festgestellt habe, ehr nen "natürlichen" Farbeffekt, sprich keine knalligen Töne. Einen Kritikpunkt habe ich aber doch... glaub bei dem Höschen bist vorn bissi auf die Haut gekommen mit dem Blau.><

    AntwortenLöschen
  2. die farbkombi find ich auch echt toll, finds super, dass das gold nich so knallig ist. die base ist auch schön geworden. tolle arbeit

    AntwortenLöschen