Montag, 20. April 2015

Lily

Bin super froh sie endlich gebaut zu haben. Mir gefällt der Chara einfach von den Farben her.

Chara: Lily
Serie: Vocaloid
Scale: 1/8
Hersteller: Phat Company (PVC)/ e2046.com (GK)



4 Kommentare:

  1. Faraiya... WAAARUUUUUUUUUUUM????!!! T________T Gib mir was von deiner Motivation und Zeit *selbst in arsch tret*
    Farben passen sehr gut zueinander. Geld ist nicht ganz mein Farbton, find ihn aber auch nicht zu grell. Der Verlauf in der Base ist auch super geworden!!!! Augenbrauen hätte ich persönlich noch ne Nuance dunkler gemacht, aber Gesamteindruck stimmt. :)

    AntwortenLöschen
  2. finde die gute auch gut geworden :D
    die farben passen sehr schön schwarz und gelb geht ja eh immer ... bin zwar auch nich der gelb fan aber hast du super getroffen schöner ton :)
    ich bewundere immer noch wie schnell das bei dir immer geht Q_Q
    alles in allem schick gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  3. die base is cool :D toller verlauf
    die farbkombi passt natürlich sehr gut zusammen, schaut schön ordentlich aus alles ^^ tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie als PVC letzten gesehen. Deine Version ist tausendmal besser. Wirklich tolles werk.

    AntwortenLöschen