Freitag, 3. März 2017

1/8 Meruru

  • Atelier Meruru ~Arland no Renkinjutsushi 3~
  • Merurulince Rede Arls
  • Artists                               HIKARU-TIKI (Sculptor)Kishida Mel (Illustrator)
  • Scale                                1/8
  • 02/12/2012 
  • 42 parts
  • Quelle: https://myfigurecollection.net/item/97756

Mein erstes Kit 2017 ist fertig - endlich, lang hats gedauert. An Meruru sitze ich bestimmt schon ein halbes Jahr. Ich hab alles nur schrittweise machen können, zum einen wg meiner privaten Umstände aber auch, weil die Teile es nur so zuließen. Am Ende musste ich dann auch noch einiges neu arrangieren, der Mantel und die Haare konnten sich nicht leider, daher blieb der Mantel schlussendlich weg und bei manchen Sachen wusste ich nicht recht, wie sie wo halten sollen XD Bei Meruru selbst hab ich mich sehr stark versucht ans Artwork zu halten.
Aber im Ganzen bin ich glücklich mit ihr und stolz, sie geschafft zu haben. Ich glaube, sie ist mein bisher aufwendigstes Kit gewesen. Blumen kann ich auf jeden Fall für dich nächste Zeit nicht mehr sehen lol
Hoffe ihr mögt sie auch :) 















8 Kommentare:

  1. Knallbunt und supersüß und die Haarfarbe ist auch seeehr interessant und gefällt mir. Ich finde die vielen verschiedenen Blumen mit den Mustern prima, so gibt es keine Monotonität.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kit dass mir sehr gut gefällt obwohl ich mit den Spielen leider nie warm wurde.
    Teschnisch sehr schön gearbeitet.
    Irgendwie störrt mich die allerdings die Hautfarbe, ist mir zu kräftig, hätte sie blasser gemacht. Vielleicht liegts am Zusammenspiel der ganzen kräftigen Farben, dass es so wirkt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kit und deine Bemalung gefällt mir seeeehr gut! Ich mag vor allem die schönen kräftigen Farben, die Blumen und den Verlauf hinten im Clearteil!
    Mit den vielen Details keine einfache Figur, deshalb doppeltes Lob!
    Mini Kritik: Die Hautfarbe ist mir persönlich etwas zu orange.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott... so viele Teile @.@ aber ich finde es toll dass du sie geschafft hast.
    Ich mag die ganzen Farben und die Details, es sieht auch alles sehr sauber aus ^.^
    Mir Persönlich sagt die Hautfarbe auch nicht zu, aber ich neige bei meinen Arbeiten ja auch ehr zu einer sehr hellen Haut, aber sonst eine wunderbare Arbeit

    AntwortenLöschen
  5. *____* Bilder für Vol.3 bitte <3

    Ich mag die Farben! Total kräftig und schön knallig. Freu mich sie bald mal live bewundern zu können. ^^ Find die Details wundervoll ausgearbeitet und auch der Steineffekt beim Kessel kommt sehr gut raus. <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Arbeit von dir Süße.
    Die Farben sehen super aus die Strahlen so richtig schön.
    Ich mag ja diesen Regenbogeneffekt an dem "Wölkchen?" extrem gern und auch der Topf sieht super aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne kräftige Farben hast du für das Kit gewählt! Sieht wirklich bis in alle kleinsten Details ganz toll ausgearbeitet aus! Und trotz der kräftigen Farben stechen die Augen so richtig raus. Positiv mein ich :) sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind super schön und deine Umsetzung ist klasse.
    Die süsse ist mal wieder eine tolle Arbeit von dir.

    AntwortenLöschen