Samstag, 4. März 2017

8th Challenge - Uniformen : 1/8 Police S.S.A.T.

Hallo ihr lieben
Mein 5. Kit ist fertig und dieses habe ich natürlich gebaut für die Challenge.
Die Schönheit liegt schon ewig bei mir rum. Ich habe diese glaube ich im ersten oder zweiten Jahr gekauft als ich das Hobby angefangen habe.
Ich mag sie an sich recht gern ... nur wenn ich die Bilder schon wieder sehe dann sehe ich schon wieder
Fehler die man vorher nicht so gesehen hat.
Falls ihr euch wundert und einen Spalt seht von Brust zu Bauch das ist nur drauf gesetzt und nicht geklebt.
Falls ich sie doch mal mit auf eine Con nehmen mag :D
Naja hoffe sie gefällt euch ein bisschen und ich bin froh über das Thema so konnte ich sie endlich mal bauen.















 

6 Kommentare:

  1. Uuuuhhhh...sehr schönes Kit. Von der möchte man sich doch gerne in Handschellen abführen lassen. Das Rot der Armbinde und das Grün vom Schlagstock sind ein sehr gelungener Eyecatcher-Kontrast... Ich kann keine Fehler sehen ^^)

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll geworden. Ich muss sagen ihr Schlagstock gefällt mir besonders, da er nochma so ein Farbtupfer ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt toll geworden ^^ mir gefallen die Metallteile besonders gut, die sehen so schön benutzt aus und ihre Augen, weil sie so leuchten *__* auch die Haut passt sehr gut zu ihr. Und das mit den Fehlern kenn ich auch zu gut XD die musst du auf jeden Fall irgendwann mal mit zu einer Con nehmen hehe

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Trotz der vielen dunklen Töne keinesfalls langweilig! Sehr schöne Schattierungen und perfekt eingesetztes Drybrush!

    AntwortenLöschen
  5. Gut das mir die damals nie gekauft hab. ^^ Dafür mag ich deine Variante jetzt noch mal umso mehr. ^^ Die Augen sind super von den Farben. Die leuchten so richtig im Gesamteindruck zum restlichen Kit. Spalt welcher Spalt? ><''' Ich seh nix und wenn dann konntest das durch die Fotos gut kaschieren :*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kit und durch die gezielt eingesetztes Farbtupfer sieht es sehr interessant aus! Die Hautfarbe finde ich sehr schön und die Metallteile sind dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen