Sonntag, 26. März 2017

Forest Dragon Bust

Name: Forest Dragon
Modellierer: MiRAArts (Sculptor: Paul Tan; Concept Artist: Sandara Tang)
Größe: 12 cm
Teile: 11
Preis: 75€ ohne Versand


Mein drittes Kit dieses Jahr :) Es ging super schnell von der Hand, es war kaum etwas zu schleifen, die Teile passen super aneinander und haben tolle Steckverbindungen. Ich kann ihn nur jedem empfehlen :)
Zu den Farben: Ich wollte ihn eher wie einen Baum aussehen lassen, daher ist er zum Großteil braun gehalten mit ein wenig grün, dabei dann wieder viel mit Ink und Drybrush gearbeitet.
Danke an Lumi fürs Fotos machen <3
Hoffe ihr mögt ihn auch so gern wie ich.









9 Kommentare:

  1. Der ist super schick und OMG die winzigen Augen sehen so klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ihn so sehe muss ich daran denke wie er gleich die Nase rümpft und ne umwerfende Frage stellen wird. Frag mich bitte nicht warum XD
    Toll modelliertes Kit mit ner super Umsetzung der Farben und trotzdem ner erstaunlichen Tiefe. Die Bilder wirken zwar sehr dunkel aber das unterstützt den Gesamteindruck noch ^^

    AntwortenLöschen
  3. 12 cm ist der nur groß? Wow, und dann die ganzen Details... Bin echt beeindruckt, eine sehr schöne Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Calin! Du hast ein Händchen für diese Drachen. Dein anderes ist schon mega! Hab vor dem Buch gesabbert, wie schön geworden ist.
    Und der hier ist genauso gut. Die Farben, sein Ausdruck hast du sehr gut eingefangen. Als wären das echte Augen die mich anstarren.
    Schade finde ich das die Fotos ein wenig dunkel sind.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind klasse für den Drachen hat echt was von Wald und Baum
    Die Augen sind auch ein Traum wie du das gemacht hast weiß ich echt nicht bei der Größe XD
    Echtes Schmuckstück

    AntwortenLöschen
  6. Find den superschön verarbeitet. Und es freut mich zu hören, das du soviel Spaß dran hast und relativ fix fertig geworden bist. So auf meinem Lappy find ich die Fotos selber auch zu dunkel *kopfnuss selber verpaß* Sorry T__T Aber find dadurch kommt ne schöne Stimmung hoch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf meinen Laptop sind die Fotos gar nicht so dunkel :) liegt teilweise auch an den Einstellungen

      Löschen
  7. Wow! Der ist super gut geworden! Die ganzen Details kommen durch deine Bemalung klasse zur Geltung. Mir gefällt besonders die grünen Highlights die du gesetzt hast. Mini-Kritik: Die Augen wirken etwas zu menschlich, mir fehlen die typischen Drachenaugen, weisst du was ich mein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ^^ ja, ich weiß, was du meinst, bei gefühlten 1mm großen Augen bin ich nur froh, dass ich überhaupt getroffen hab XDD die geschlitzten Pupillen hab ich bei meinem Gezitter nicht hingekommen lol.

      Löschen