Freitag, 17. März 2017

Jessica von whitebox

Die Süße stammt aus dem Handygame granblue fantasy und ist von whitebox hab sie 2015 vom winter WF geschossen.
Mir gefiehl einfach das ganze Farbkonzept und der steampunk look.

Habe neues Equipment zum Fotos machen wie gefallen euch die Bilder? Muss noch an den einstellungen der Cam rumprobieren, damit ich nicht mehr soviel nacheditieren muss. ;)

Chara: Jessica
Serie: granblue fantasy
Hersteller: whitebox
Erscheinungsdatum WF2015winter












5 Kommentare:

  1. Granblue Fantasy ist mir letztes Jahr im Urlaub auch immer wieder über den Weg gelaufen. Das Charakterdesign ist schick. Die Jessica hat ja bissi was von Steampunk. ^^ Daher sind die Ledereffekte hier extrem gut ausgearbeitet worden. Was hat sie da eigentlich als Waffe? Ist es überhaupt eine? <.<

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine finde ich super vom Design her.
    Sieht auch alles sehr sauber und ordentlich aus was man so sieht.
    Was die Bilder angeht finde ich sie teils sehr gelbstichig und ich hätte auch gern mal mehr Detailbilder da dieses Kit ja schon sehr viele davon hat wäre sowas echt supi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kit ist ja schon echt cool von Design her und ich finds klasse, dass du sie auch in den Brauntönen bemalt hast, so kommt der steampunkige super rüber. Dass die Fotos etwas gelbstichig sind, finde ich bei ihr eigentlich ganz passend, aber zusätzlich ohne wäre auch noch nice gewesen. Schicke Arbeit insgesamt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Arbeit von dir :) ich mag das Kit und den Style sehr gerne und die verschiedenen Brauntöne passen alle sehr gut zusammen. Fotos gefallen mir auch gut. Der helle Hintergrund wirkt bei dem Kit viel besser als ein dunkler!

    AntwortenLöschen