Donnerstag, 23. März 2017

Cirno Bikini-Version (Bilderlastig)

Charakter: Cirno
Serie: Touhou Project

Modelierer: Oz
Hersteller: Mad Roar
Erscheinungsjahr: 2011
Originalpreis: 7.000Yen
Teile 13

Rezi zum KitEinigen wird die Anatomie immer noch nicht geheuer sein, aber ich kann euch versichern, es gibt wirklich Japanerinnen da draußen, die genau so eine Beinform aufweisen! Diese Cirno ist definitiv einer meiner meiner Lieblingsversionen von ihr. Süßes zerknautschtes Gesicht, schöne Dynamik in der Pose und ich konnt mich mal mit der Base ein wenig austoben. LED's waren bereits schon in der Base vorhanden. Man kann die Leuchtfarben einstellen oder auch in sich wechseln lassen. Die Bergkristalle sind großzügig mit 2-Komponenten-Kleber fixiert, über die kleinen Kristalle hab ich Modelbauwasser fließen lassen, wodurch ebenfalls eine gute Bindung zum Untergrund entstanden ist.
Mein Versuch sie mit einem Acrylpin auf der Base zu fixieren, scheiterte leider aufgrund der Sprödigkeit vom Acrylpin und ihrem Übergewicht vom Kopf. Stört mich aber nicht weiter, des es nun ein Metallpin ist. ^^


'




 

 


 
 

 

 
 

 









7 Kommentare:

  1. Ich finde sie super trotz ihrer komischen Beine. Ich nehms einfach so hin das die Japaner halt seeeehr speziell sind XD. Die Idee mit der Base ist megatoll geworden und mal ne überlegung wert, dass auch mal bei einem meiner Kits zu versuchen ^^)wenn die LEDs in der Base vorhanden waren, hattest du die ja irgendwo erworben...wo genau denn??? lieb frag???

    AntwortenLöschen
  2. habs zwar schon gesagt, wiederhole es aber gern XD
    die ist sooooo toll geworden. Ich liebe die Blautöne der Haare, Bikini, Flügel etc zusammen und mit dem Licht von der Base schaut das nochmal richtig cool aus. Die Augen sind wieder ein Traum. Der Wahnsinn, dass sie nur so hält XD

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Die Augen sind toll geworden und überhaupt wieder die komplette Farbwahl! Die Clearteile sind dir mal wieder sehr gut gelungen, vor allem die Flügelchen sehen klasse aus. Und die Base dazu ist sowieso das Tüpfelchen auf dem i^^ Diesmal ein Kit, das du selbst behalten darfst, ja? :)

    AntwortenLöschen
  4. Super knuffig, die Augen sind ein echter Hingucker. Meinen vollen Respeckt mit der Base vorallem die Beleuchtung.
    Schattierungen sind sehr dezent gehalten passt gut zum Gesamtbild. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Kawaii :) und die bilder sind super geworden!
    Die Base passt gut zu ihr. Die diversen Farbtöne harmonieren gut miteinander. Augen..wow! Die find ich am schönsten an ihr. Freue mich schon sie mal live sehen zu dürfen ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Kit auch wenn es nicht so meins ist XD
    Die Farben sehen toll aus und passen perfekt auch die Base macht einiges her muss ich sagen und gefällt mir zu dem Kit echt sehr gut <3
    Wieder eine tolle Arbeit <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleine ist soooo mega cute! Und deine Bemalung ist wie immer top! Und die Augen gefallen mir unheimlich gut!Das Highligt ist für mich die Base! Die passt einfach perfekt! <3

    AntwortenLöschen