Sonntag, 29. November 2015

1/6 Sitting Miku Hatsune

Der Titel hätte auch heißen können "She was killing me softly...."

Höhe: 16cm
Teile: 34

Bevor ne Jammertirade ablasse, heute einfach nur Bilder, wenig Text... Der Lackeffekt war gewünscht, genauso wie mit dem Chrom.
Wer Fehler findet, darf sie dieses Mal gern behalten. ^^ Vorletzte Miku ever... Danach werd ich diesen Charakter nie wieder bauen... -.-










3 Kommentare:

  1. ich weiß was du für schwierigkeiten mit ihr hattest und dennoch ist sie super hübsch geworden :D
    deinen hass gegen dieses kit kann ich gut nachvollziehen haben wir sowas nich alle ... XD
    die haare finde ich von der farbe her wirklich mehr als gelungen :D

    AntwortenLöschen
  2. trotz des ganzen ärgers eine klasse arbeit, wie immer. find die haarfarbe auch toll und ich mag das oberteil so :)
    kann dich aber auch zu gut verstehen...so gehts mir mit der moon. mal die nächsten tage versuchen, fertig zu kriegen.

    AntwortenLöschen
  3. Schade das du so viel Ärger mit ihr hattest. Aber am Ende ist sie doch richtig sehr hüpsch geworden!! in einer der PVC Zeitschriften haben wir gesehen, das sogar die PVC nicht ganz gerade sitzt x´D
    Also schwamm drüber. Arbeit ist hammer und das ist das wichtigste ;)

    AntwortenLöschen