Sonntag, 29. November 2015

Contestbeitrag "Freestyle" by Tomcat

Yes! Rechtzeitig fertig geworden ^^
Ich hab immer mal wieder an ihr auf Treffen geschliffen und bis auf das Anpassen der Flügel unter den Haaren hat sie keine Probleme gemacht.
Wobei ich bei der Endmontage schon aufpassen musste in welcher Reihenfolge ich die Flügel festklebe ^^
Die Originalfarben wollten mir nicht so recht gefallen, deshalb hab ich mich für dezentere, wärmere Farben entschieden.
Die Augen waren ein echter Kampf, eigentl. sollten sie grün-braun werden, jedoch liegt mir die Kombi nicht beim pinseln....
nach 2 Versuchen hab ich alles wieder runter gemacht und mich für türkis blau entschieden...
Soweit von mir, viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich schon auf eure Beiträge !



















5 Kommentare:

  1. also von deiner arbeit her gefällt mir das kit wie immer sehr sehr gut :D
    die schatten sehen toll aus und auch ihre augen sind wiedermal ein traum :D
    aber das kit an sich is irgend wie nich so meins der sehr dünne lange oberkörper mag mir nich so ganz gefallen XD
    aber gut es is wiede ne tolle arbeit von dir :D

    AntwortenLöschen
  2. die farbkombi find ich klasse, ich mag die haare und die augen sehr :D
    den oberkörper find ich gruselig XD also von der modellierung her, aber dafür kannst du ja nix. die flügel sind auch toll, ich liebe flügel. würd sie dir am liebsten für meine aerith klauen XD haha

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr ungewöhnliche figur vom modellieren her...aber wie immer hast du ganze arbeit geleistet das beste aus ihr herausgeholt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mit der ja auch kurz geliebäugelt, aber wenn das Resultat seh bin ich froh das du schneller zugegriffen hast. Die Farben sind unglaublich weich und harmonisch zueinander und die Augen bilden dadurch einen sehr guten Kontrast. Die Säule paßt hervorragend! Top Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeit mit den Farben, die Haarefarbe mag ich so gerne. Das Tuch ist für mich das Schmuckstück an dem Kit, hast du perfect in szene gesetzt.

    AntwortenLöschen