Samstag, 7. November 2015

Volley Girl

Name: Unknown
Artist: Yoshihiro Takenaka
Hersteller: Unknown
Scale: 1/8 (19cm)
Preis: ???


So hier mal eine neue kleine Rezi zu einem Kit das ich von einem andern Modelbauer käuflich erworben habe.
Das Kit ist vom aussehen her recht klein dennoch sind die Details gerade was die Schuhe angeht echt wahnsinnig gut gemacht. Auch das Gesicht überzeugt mich sehr ich mag solche Gesichtszüge wirklich sehr.
Das Resin ist gelblich lässt sich zumindest was die Grate angeht gut bearbeiten und entfernen.
Das Kit kommt in einem Karton vom Wonderfestival mit einem Farbigen Referenzbild und einem Bild von Artist selbst. Es liegt eine kleine Liste bei welche Teil vorhanden sind und ein Zettel wo Details vo
Aber nun seht selbst :D









2 Kommentare:

  1. sehr schönes WSC kit, hätte jetzt nicht erwartet, dass sie so klein ist.

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Hätte ebenfalls erwartet, das sie etwas größer ist. ^^
    Aber hoffe du hast viel Spaß mit ihr. Von der Qualität her bin ich mit den WSC-Boxen auch immer recht zufrieden! ^^

    AntwortenLöschen