Sonntag, 29. November 2015

Contestbeitrag "Freestyle" by Faraiya

Die drei Damen hab ich nun seit einem Jahr im Auftrag für einen Freund bearbeitet.
Der Cast war sowas von nervig, steinhartes und brüchiges Resin. -.- Zum weglaufen!!
Geändert wurden die Gesichter und die Augengrößen.
Gewünscht war eine Gestalltung wie Weihnachtsbaumkugeln. Denke habe das im Ansatz umsetzten können.
Die Muster hab ich mit Stempeln und Leim aufgetragen und damm mit Glitter bestreut. Bin immer noch heilfroh dass das so geklappt hat. XD
Fotos machen war schwierig, da ich nicht die finale Base hier hatte, sie sollen dann auf den Adventskranz als Deko. Freu mich wenn ich davon je Bilder sehe.

- Faraiya








5 Kommentare:

  1. ohh gott du hast sie endlich fertig :D
    schön die 3 ... das mit den fotos machen is natürlich doof da ich ein bild von den augen vermisse aber ich muss sagen sie sehen wirklich hübsch aus die 3 wie sie da so sitzen :D

    AntwortenLöschen
  2. waren bestimmt ne menge arbeit die drei. die farben sind gut getroffen, würd mich echt interessieren, wie die auf dem adventskranz aussehen ^^ obwohl die kugel auch nicht schlecht wäre :) nur die muster sind nicht so ganz meins.

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden das ganze und die mühe hat sich definitiv gelohnt... ich finde die puzzle base seeeehr passend... jetzt wo ich das so gesehn habe kann ich mir einen adventskranz drunter nicht mehr so gut vorstellen ^^°

    AntwortenLöschen
  4. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor der Schleifarbeit mit dem Epoxy. Ich hab die auch mal in Händen gehabt und wegen Allergie zurückgeben müssen. Die Grundfarben sind sehr gut gewählt und der Schimmer läßt die Kleidung mehr nach Seide aussehen. Schöner Nebeneffekt.
    Mit dem Glitter... Gut das war nun Vorgabe des Auftraggebers, aber ich hätte es mir anders vorgestellt und hätte auch mit mehr Glitter gerechnet. (in ner Art Bordüre) Ich mag das Gesicht von der Urd am Liebsten. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das du die drei Bestien besiegt hast ....grenzt an ein Wunder! Mein Respekt dafür!
    Ich finde sie farblich sehr schön, vor allem das cremefarben bei Belldandy.
    Hoffe meine Nicht-Epoxy auch irgendwann einmal fertig zu machen ^^

    AntwortenLöschen