Sonntag, 29. November 2015

Contestbeitrag "Freestyle" by Rosiel

Halli Hallo :D

Hier nun mein Beitrag ... viele von euch wenn nicht sogar alle wissen was es für ein mist Kit war und wie ich mich darüber aufgeregt habe
und ich muss echt sagen egal wie sie alle finden werden ich bin nur froh das sie weg is XD
An sich mag ich es aber recht gern ich selber hätte den anzug nicht nur schwarz gemacht aber dies war eben leider so gewünscht
auch was die Haut angeht hätte ich sie noch nen ticken dunkler gern gehabt so mehr cappucino aber naja auch das war eben so gewünscht wie
es jetzt ist :D
was ich allerdings ist die Steinfront vorn :D und die Base als das Holz zb :D

Joa mehr gibt es zu ihr nicht zu sagen ..... auser .. Endlich ist sie weg XD

- Rosiel














5 Kommentare:

  1. yay sie ist fertig :D
    also ich find den schimmer von dem schwarz total schön, das passt so gut mit den haaren. und die base ist toll geworden ^^ find die steine und den teppich super. sehr schöne arbeit mal wieder süße

    AntwortenLöschen
  2. keine ahnung was der typ hat... ich finde sie super geworden...dioramen mag ich ja eh am liebsten und alles passt super zusammen ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Das endlich fertig und die damit verbundene Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Augen find ich schön geworden und hab keine Ahnung warum der da rumgemosert hat. Find der Blaustich auf den Fotos hat auch einen netten Nebeneffekt. ^^ Ich find den Farbton der Haut so schon recht ansprechend. Aber ich mag eh ehr die "blassen" Typen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist dir wirklich gelungen. Die Base alleine ist schon ein Hingucker, sie selbst gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Kit was ich sehr, sehr mag von dir! Du hast dir so viel Mühe mit ihr gegeben! Die Base vor allem die Steine hauen mich immer noch vom Hocker! Auch die Augen echt klasse! ich hätte sie mit Handkuss genommen ; )

    AntwortenLöschen