Sonntag, 29. November 2015

Contestbeitrag "Freestyle" by Lumien

Eine Auftragsarbeit, die nebenbei trotz eines kleines Unglücks (Kit hat versucht zu fliegen... Nicht geklappt...) viel Spaß gemacht hat und leicht von der Hand ging. Der Gelbton war am Ende ne Mischung und sogar durch bestimmte Pigmente vom "Ice Yellow" sehr gut deckend. Die schwarzen Streifen waren vorgestanzt und Auftraggeber fand die Idee ganz gut als Kontrast zu dem matten gelb die in Lack zu halten. An sich gefällt mir das Kit sogar recht gut bis auf die Mundform und die etwas großen Boobs... ^^ Stange ist fast 1cm nachekürzt. -.- (Irgendwie bei den letzten drei Kits von E20 immer irgendwo Überschüsse... *nerv*)

Also nix Spektakuläres, aber was eingereicht. ^^'


















5 Kommentare:

  1. sie ist wirklich sehr hübsch geworden mir gefällt ihr anzug so echt gut nich alles nur lack :D
    auch die augen sehen wie immer toll aus und sauber bemalt wie immer :D
    muss dir bei dem mund recht geben den mag ich auch nich so ganz aber da kannst du ja nix für ^^
    tolles kit <3

    AntwortenLöschen
  2. das gelb sieht echt toll aus, gute mischung :D die haarfarbe gefällt mir auch super dazu. und endlich mal wieder eins, das spaß gemacht hat ^^

    AntwortenLöschen
  3. eine schönes sachtes gelb... ich finde sie schön geworden und naja an die großen boobs sollten wir uns langsam mal gewöhnt haben ^^)

    AntwortenLöschen
  4. tolles Gelb! Und tolle Haarfarbe. Ich mag sie, finde es immer beeindruckend was man aus einem doch eher schlichtem Kit mit Farbe und Schattierung machen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das dezente gelb und die Haarfarbe sehr! Sehr schön aufeinander abgestimmt! Tolles Kit von dir, hoffe deine Auftraggeberin freut sich!!!
    PS: Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen