Sonntag, 1. Januar 2017

Contest 2016 - Calin - Diabolus Inclinatur *ADULT*

Diabolus Inclinatur (PVC Repaint)
Serie: Demonsqueezer

Größe: 22cm
Teile: 22


Eine Figur, an der ich mal wieder richtig viel Spaß beim Bemalen hatte. Der ein oder andere kennt es ja wahrscheinlich von Lumis Arbeiten mit der Struktur auf den Flügeln. Nach Absprache mit ihr, habe ich das für meine Diabolus übernommen und Crackle Paint benutzt. Ich finde den Effekt total toll, weil es aussieht wie Drachenschuppen. Mir waren die Flügel einfach zu schlicht vorher. Die Haut habe ich auch selbst gemischt, damit sie ein bisschen heller ist, als der Ton, den ich sonst benutze (Grundton ist Basic Skintone von Vallejo, gemischt mit weiß, braun und ein bisschen rot). An ihr habe ich auch wieder viel gebrusht, mir macht das einfach Spaß 😊 Außerdem habe ich die Base ausgetauscht, weil ich diese einfach total passend fand. Den Kragen habe ich weggelassen und durch die Kette ersetzt.
Ich mag sie auf jeden Fall sehr sehr gern, ist glaube ich neben dem Drachen meine Lieblingsarbeit dieses Jahr. Hoffe ihr mögt sie auch ^^















10 Kommentare:

  1. süße ich finde das is echt ne schöne arbeit von dir :D
    die augen finde ich echt toll geworden und auch die flügel sehen super aus
    was ein kleines meckern (auf hohem niveau is) mir glänzt die gute zu sehr gerade an der haut und den haaren aber wir wissen ja bilder sind immer mies XD
    die base finde ich auch sehr hübsch und passend :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :) gefällt mir wesentlich besser als die Bemalung auf dem Referenzbild. Deine Version ist einfach schön stimmig und die kleinen Details wirken hier richtig gut, wie eben die Flügel, die Kette und Base
    Auch schön sauber bemalt und tolle Farben - würd ich mir so hinstellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Arbeit von dir! Ich mag ihren Blick total und den Effekt in den Stiefeln! Auch die Haare sind dir sehr gelungen und mit dem Crackle-Lack in den Flügeln bekommt sie nochmal schön Struktur!

    AntwortenLöschen
  4. Whoooaaaaah,sexy und so n tolles knalliges Rot.Eine Wucht die Lady und super bemalt, vorallem die Übergänge von Rot/schwarz. Die Flügel gehn da etwas unter im Effekt von der roten Farbe her aber das würde warscheinlich auch zu dominat wirken. Hier gibts andere *Hüstel* Dinde die der Aufmerksamkeit bedürfen ^^ Die Base peppt das ganze nochmals so richtig auf... Die kette schnappt und mit ihr von dannen zieht XD

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so krass leuchtend! Der Hammer! XD Speziell in den Haaren kommt das supergut. Farbton der Haut gefällt mir ebenfalls (hast du was geändert an der Mischung?) und die Details in der Base sind besonders gut herausgearbeitet.
    Danke für das Arschbild! (Du weißt schon das des ins nächste Buch kommt? XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD hahahaha
      dann ist das Buch aber nicht mehr jugendfrei
      den Hautton hab ich diesmal heller gemischt. Sonst hab ich ihn so aus der Tube genommen ;)

      Löschen
  6. rot-achwarz ist einfach ne tolle kombi. Ihre Haare find ich super schön.
    Den Flügeln tut die zusätzliche Stuktur echt gut, macht so viel mehr her.
    Schattierungen an der Haut find ich hier und da etwas fleckig. Der Übergang an den Stiefeln wirkt auf mich etwas grob.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe sie, gerade die Schatten und den leichten Verlauf in den Haaren und besonders diese herrlich feurigen Augen.
    Der Effekt auf den Flügeln passt wirklich super und auch die Base ist sehr passend.

    AntwortenLöschen
  8. Calin, sehr schöne Arbeit von dir. die Flügeln und Hörner hast du wirklich echt dämonisch hinbekommen. Die Augen sind ein Traum und die Base passt super dazu. Darf ich fragen woher du die Base her hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ freut mich, dass sie euch allen so gefällt.
      Die Base hab ich vor zwei Jahren auf der Rpc gekauft, aber den Shop kann ich dir gar nicht mehr sagen...War nur ein kleiner Stand

      Löschen