Donnerstag, 12. Januar 2017

Flandre - Halloween Version

Hallo ihr Lieben :D
So ich habe es endlich geschafft dieses Jahr schon am Anfang mal nen Kit (ok 2) fertig zu machen :D
Die Kleine lag schon ewig halb fertig auf meinem Tisch und da ich sonst soviel wieder anfange dachte ich
mir ich mach die erstmal fertig XD
Einiges ist nicht ganz so geworden wie ich wollte aber trotzdem finde ich sie sehr süß :D
Wann ich die 2. mache dazu weiß ich leider noch nicht.
Hoffe euch gefällt sie auch ein bisschen <3













8 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden die Kleine ^^ Hoffe du bekommst die andere auch bald fertig ! Ich mag ihre Augen sehr, die Farbe ist toll!
    Auch das Gesicht vom Bonbon ist goldig!
    Sehr schönes Kit!
    Minikritik: Die orangefarbenen Minisprenkler in den Haaren...viell. war die Farbe da nicht dünn genug, aber das ist Meckern auf hohem Niveau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den sprenklern ist mir auf den Bildern auch aufgefallen ..evtl war die ab auch nicht richtig sauber aber ich versuch es das nächste mal besser zu machen:D danke Eva

      Löschen
  2. Die ist ja niedlich, vor allem das Gesicht auf dem Bonbon.
    Auch ich muss sagen die Augen sind toll geworden... und... ja ich mag den Bonbon XD.
    Da bin ich echt gespannt was aus der anderen machst ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist definitiv eines meiner Lieblingskits von den Beiden *.*
    Eva hatte ja chon die Minisprenkler erwaehnt, sonst finde ich hast Du den halloween-Look aber hervorragend getroffen. Ihr Blick ist einfach umwerfend :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Voll Zucker...und was die Haare angeht,finde ich die voll toll, gerade wegen den Sprenklern!!! Tolle augen und ne super idee die Kristalle zweifarbig zu machen,das hebt das ganze noch etwas hervor. Der Bonbon ist auch voll Halloweenfarben getroffen von der knalligkeit des Orange.
    Whoooooaaaah...Lösch funktion mal ausprobiert. Aber kann man den KOmmi nicht einfach mal editeren???

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie sehr knuffig und teschnisch super umgesetzt. Mir gefällt das du die Kristalle nicht alle einheitlich gemacht hast, auch das Bonbon ist dir super gelungen. ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süß die Kleine :D Mir gefällt sie auch echt gut, das Bonbon ist cool XD und die Farben mag ich auch sehr. Bin gespannt auf die Andere, wenn se dann mal kommt ^^

    AntwortenLöschen