Sonntag, 1. Januar 2017

Contest 2016 - Kara Fey - Shunya Demon



Das Kit an sich ging gut von der Hand. Was mir am meisten Mühe gemacht hat war die "richtige" Farbkombi der Klamotten zu finden. Ich glaube ich habe an Farben mindestens zwanzig versucht und bin letztendlich bei dem Rot geblieben auch wenn es so eigentlich nicht richtig ist, da es eher Schattierungen sind, aber mir gefällt es und ich bin glücklich wie sie im Schrank steht.
Was nicht so schön an dem Kit war, waren die Flügel. Ich weiß nicht was der Workshop gemacht hat, aber sie hatten von Innen absolut keine Struktur mehr. Ich habe mir mit einem kleinen fünf Minuten Trick geholfen indem ich green liquid dick drauf geschmiert habe und dann etwas eintrocknen ließ. Anschließend habe ich mit einer Nadel die Linien wild gezogen. Ich finde es ist gelungen.
Was absolut nicht gelungen ist, sind die Bilder. Dafür entschuldige ich mich aber ich habe Wochen an denen gesessen und nicht besser hinbekommen. Zuletzt war ich so frustriert das ich fast nicht teil genommen hätte. Aber hier ist sie letztendlich doch, mit schlechten Bildern und besten Absichten.









 





WIP's Flügel:



9 Kommentare:

  1. also das kit an sich finde ich hammer toll die bemalung von den farben her ist nicht so ganz meins gerade was die haare und die haut angeht aber das is ja auch nur meine sicht das du die flügel innen nochmal aufgepeppt hast finde ich mega
    die bemalung von den flügeln is auch extrem geil geworden wie ich finde auch die rüstung finde ich toll :D
    was ich weiß wo du es besser kannst sind die augen irgend wie hauen die mich dieses mal nich so um ... aber alles in allem finde ich sie schon sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein ganz anderes Farbschema, als man sonst so gewöhnt ist :D gefällt mir echt gut. Und der Trick mit den Flügeln ist ech hammer, man sieht gar nicht mehr, was die da für einen Mist gebaut hatten. Auch die Bemalung der Flügel gefällt mir total.
    Evtl hätt ich die Base farblich noch ein bisschen angepasst, aber der Stamm passt gut zu ihr

    AntwortenLöschen
  3. Den Effekt in den Flügeln finde ich mega schön ! Sieht so klasse aus, und durch deine Bemalung kommt es nochmal besser zur Geltung. Auch Die Rote Farbe an den Stiefeln und der Brustpanzerung finde ich sehr gelungen, ist mal was ganz anderes!
    Ich finde es auch toll wie du die Farben kombiniert hast! Ich selbst würde nie auf die Idee kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Farbschema. Es ist schön samtig von der Hautfarb her und schön passend. Die stärkeren roten Effekte an der Kleidung sehen sehr interessant aus... Wirklich ein tolles Kit. Zudem ein super Tip mit den Flügeln, so lässt sich manch Fauxpas vom Shop reparieren.

    AntwortenLöschen
  5. An sich ne schöne Arbeit was Schattierungen und Bemalen der Flügelstruktur angeht. Gerade letzteres und Trockenbürsten liegen dir ja total. Aber mir persönlich gefallen die Farbzusammenstellung dieses Mal gar nicht. :( Sorry T___T

    AntwortenLöschen
  6. Ihre Klamotten/Rüstung wie auch immer finde ich richtig toll, war eine gute Entscheidung das Rot so zu lassen :) FInde auch den Baumstamm eine tolle Idee, passt gut. Einzig die Hautfarbe sagt mir persönlich nicht so zu, aber das macht deine Arbeit nicht schlechter. Sehr schön geworden insgesamt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sie leutet richtig. Bin ja immer ein Freund von alternativen Hautfarben. Im ersten Moment muss man sich dran gewöhnen, passt aber. Die Struckturen holst du einfach immer super genial raus. ^_^
    Ich hätte mir eine andere Haarfarbe genommen, da sie zu sehr der Hautfarbe ähnelt.

    AntwortenLöschen
  8. Trotz dessen das es normal so gar nicht meine Farben sind, bin ich total angetan von ihr.
    Gerade den Schatten in den Haaren finde ich total toll.
    Interessant finde ich gerade dass das dunkle Rot so passend zu dem hellen Grün ist.
    Super das du auch die Struktur wieder in die Flügel bekommen konntest. ^.^

    Tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  9. Farbzusammenstellung... du kennst meine Meinung zu x´D Ist Geschmacksache. Ich hätte nicht gedacht das du echt keine Fotos hinbekommst...wirkt gerade so als ob ein Glanzfilter drüber ist oo
    Der Farbauftrag ist sauber, die Flügeln sind das highlight. Sieht gut aus. Die Augen sind schön und Base passt super zu.

    AntwortenLöschen