Samstag, 7. Januar 2017

Serenity version 01

Chara: Serenity
Serie: Sailor Moon
Hersteller: Bandai
Besonderes: Repaint

Ich habe mich bei dieser Figur bewusst für ein nicht standart Farbchema entschieden. Was wenn sie nicht die Prinzessin des Mondes wäre, sondern die Prinzessin der Nacht, des Himmels, der Sterne oder des Abends.
Bewusst möchte ich, dass man sich diese Version befreit von dem Gedanken an Sailor Moon ansieht. Farben machen viel aus und können eine Figur zu etwas anderem machen.
Ein Grund für die Farbentscheidung war auch, dass ich noch 2 Serenity's habe und diese klassisch als Prinzessin und Queen gestalten möchte. Daher hab ich mich an ihr farblich etwas ausgetobt, denn nichts ist langweiliger als standart weiß. XD













5 Kommentare:

  1. ICh find das Kleid so traumhaft! Ich liebe die Farben! Das rötliche der Haare ist ungewöhnlich, aber dennoch mag ich es!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid it ebenfalls hier mein Favorit. Schöne Verläufe und die Darstellung von "Universium" ist gut getroffen. Das Silber im Mond paßt hervorragend dazu. Ihre Haare wirken dagegen schon fast wie ne Art stilbruch. Ich denk im Gesamteindruck wäre silber optisch noch cooler gewesen, aber durch das Orange bekommt sie bissi mehr Wärme in den Gesamteindruck

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt das kleid und der verlauf auch sehr gut auch die schleife hinten und der mond sind toll gemacht :D
    auch das wasser is hübsch ...das einzige wo ich sage da wäre evt nen weiß oder silber besser gewesen sind die haare weil ich finde durch die zwar dunkleren haare wirkt sie für mich immer noch sehr nach sailor moon
    aber sonst finde ich die gute wirklich schön geworden :D

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schoen das Du mit Farben experimentierst und auch mal andere Wege gehst :)
    Fuer mein pers. Farbempfinden beißt sich die Haarfarbe etwas mit dem Konzept was Du darstellen wolltest.
    Der Rest hingegen ist sehr harmonisch und sehr schoen umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich an, ich finds auch klasse, dass du andere Farben gewählt hast. Die Standard-Sailors kann ich einfach nicht mehr sehen. Das Kleid finde ich auch richtig toll, wirklich schön umgesetzt, passt alles schön zusammen. Hätte nur auch die Haare dann zarter gemacht :)

    AntwortenLöschen