Sonntag, 15. Januar 2017

Suu Clover - Sitting Version

Charakter: Suu
Serie: Clover
Scale: 1:8
Hersteller: Kuriya

Danke schon mal an er Stelle für das Feedback was ich bereits schon während der Bearbeitungsphase bekommen habe und danke an Hisui, die das Kit damals gefunden und in einer Whatsapp Gruppe gepostet hatte. Glaub das war so der spontanste Instantkauf, den ich jemals gemacht habe.
Vom Farbschema wollte ich mich bisschen ans Originalartwork orientieren. Daher ist ihr Kleid auch ehr bräunlich abschattiert und ihre Beine ins gräuliche.  Einen Flügel musste ich während der Bemalphase noch mal neu machen, nachdem die Grundierung gekörnt ist... War nicht das beste Wetter für. Auf jeden Fall fertig. Bin zufrieden. ^^ <3

Sorry das die Fotos so unterschiedlich sind. Das Licht war heute in starker Aprilstimmung. Aber sind zwei wie ich find sehr stimmungsvolle Bilder entstanden. ^^






















7 Kommentare:

  1. Sehr schönes kit und trotz der farblosigkeit schön geworden. Der Guss war ja nicht so toll und du hast das sehr gut hinbekommen. Respekt dafür... Passt gut zu dieser Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3 Wirklich ein Meisterwerk! Allein die Augen sind so fantastisch! Die ganzen zarten, Schattierungen sind super gesetzt und passen perfekt! Die Goldlinien sind sehr sauber! Ein rundum perfektes Kit!!
    BTW: Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes kit mal wieder vorallem das gesicht und das gold mag ich bei ihr sehr gern
    fotos sind auch toll geworden mehr kann man dazu garnicht sagen :D

    AntwortenLöschen
  4. genial, freut mich dass du sie fertig hast. Farblich gena wie die Artworks. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. *________* sehr sehr toll geworden, kann da gar nicht viel zu sagen, weil für mich alles stimmig und sauber ist. Die Augen sind wieder mal so hübsch geworden und ich mag das Gold sehr. Schattierungen sind auch super umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist soooo schön geworden! Aber das hatte ich dir ja schonmal geschrieben^^

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur stark *___* Hast du super in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen