Freitag, 13. Januar 2017

Sword Art Online - Asuna - 1/6 (T's System)

Name: Sword Art Online - Asuna
Artist: Miyagawa Takeshi
Hersteller: T's System
Scale: 1/6
Preis: 12.400 Yen (+ Zoll)

Erstmal danke an Lumien die das Kit gesehen hat und dann auch besorgt hat in meinem Auftrag :D
Die Kleine ist an sich von der Quali her recht ok.
Sie kam in einer Luftpolsterfolie ohne bestimmte Sachen wie Bilder ect.
Das Resin ist schön weiß bzw Hautfarben. Ihr Gesicht ist echt sehr niedlich was ja eigentlich bei
allen Kits von T's der fall ist wie ich finde .
Die Teile passen was ich bisher so sehen kann sehr gut zusammen.
Am Rock sieht man dann aber das hier und da recht dünn gegossen wurde auch die Typischen Haarprobleme hat die Gute XD
Es wird wohl eine Zeit dauern eh ich mal endlich eine Asuna in ihrem Standartoutfit baue XD













5 Kommentare:

  1. gut schleifen, schattieren, vorher n paar details und die decal ruff....maaaaaan die machen das kitbauen ja leicht ^^)
    Sieht schick aus und auf den ersten Blick auch gut in der Gussqualität. Viel spass beim bauen wenn sie denn mal drankommt... GOGOGOOOOOO

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner cast, ich mag solche color casts sehr gerne hoffe du kannst sie mit clear Gundierung benutzen und nur abschattieren.
    Die decals sind allerdings grausam, vorallem die Augen (sehr verpixelt und verwaschen).

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Color-Resin immer so motivierend zu bauen ^^ Die Teile sind schon richtig eingefärbt und man hat das Gefühl sie ist schon fast fertig...
    Viel Spaß beim Bauen

    AntwortenLöschen
  4. Wehe du nimmst die Decals! :D War mir eine Freude dich zum Kit zu verführen :D
    Passgenauigkeit sieht ja schon recht gut aus. Hoffe das sich die Oberfläche auch gut bearbeiten lasst. ^^ Mit den Haaren... ist doof... aber leider bei vielen Sachen bekanntes Problem >< Schaffst du! Chackaaa!

    AntwortenLöschen
  5. Cool, die sieht ja echt gut aus. Bin gespannt, wann du sie bauen kannst :)

    AntwortenLöschen