Sonntag, 1. Januar 2017

Contest 2016 - Tomcat - Black Arts Keeper Desdemona


1/7  Black Arts Keeper Desdemona (repaint)

In das Kit war ich verliebt ab dem ersten Moment, aber die Referenzfarben wollten mir so gar nicht gefallen.
Die Bearbeitung der Teile zog sich etwas hin, dabei waren sie von der Qualität echt in Ordnung...ich weiss nicht auf wie vielen Treffen ich sie dabei hatte XD
Am schwierigsten war für mich für ein Farbkonzept zu entscheiden!
Nach reiflicher Überlegung hab ich mich für dunkle Haut und rote Flammenflügel entschieden.
Leider war der Start schon doof  : (
Ich war mega zufrieden mit meiner dunklen Haut (sprühe ich ja echt selten...) und dann hab ich am Bauch zu kräftig mit Pastellkreide schattiert.
Das ließ sich schließlich nach langem hin und her nicht mehr korrigieren....so das alles nochmal runter musste T_T
Die Haut wurde auch im zweiten Versuch, meiner Meinung nach sehr schön, aber ärgerlich ist es dennoch doppelte Arbeit *grrrr*
Sehr zufrieden bin ich mit den Flügeln und der "Kleidung".
Bei den Flügeln vor allem weil sie so schön leuchten und bei der Kleidung weil ich es mal geschafft habe das Schwarz schon zu schattieren ^^

Ja, soweit von mir, ich hoffe sie gefällt euch und ich bin sehr gespannt auf eure Werke!
Viel Glück euch allen!

Last but not least:

Ein dickes Danke fürs Organisieren der Jahreschallenge!
















14 Kommentare:

  1. was soll man zu so einem kit noch sagen tomcat ???
    die flügel und die haut gefallen mir persönlich echt am besten ich liebe es das die flügel so leuchten und die haut einen schönen dunklen ton hat ist ein mega toller kontrast zu den haaren :D
    auch der stein sieht toll aus da hast du schön die details rausgearbeitet <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Kit ist so ganz nach meinem Geschmack :D sieht super toll aus. Die Flügel sind der Wahnsinn und auch die Haut und Kleidung gefallen mir richtig gut. Auch die Haarfarbe dazu mag ich, allerdings fehlen mir hier ein bisschen die Shadings :)
    Insgesamt einfach nur zum bestaunen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, die Haare wirken im Verhältnis etwas flach. In natura wirkt es besser, ist aber auch sehr dezent. Freut mich aber das sie dir gefällt ^^

      Löschen
  3. Die Flüge brennen...Meine erster Gedanke im Gegenzug zu dem smoothen, zurückhaltenden Farbschema der Restes. Superschön bemalt und was die Haare angeht. Klar stechen sie herraus wegen den Shadings die man net so sieht aber deswegen sind sie erst recht ein super Blickfang ^^

    AntwortenLöschen
  4. T______T weiß gar nicht, was ich zu der sagen soll. Sie ist wirklich toll geworden. Die Haut wirkt bei dir immer so echt. Und diese leuchtenden Flügel...einfach klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen.... *abschleck* Glaub sie schmeckt nach Caramelcappucino...
    *hut zieh*
    Tolle Arbeit! Schöne Hautfarbe! Toller Flammeneffekt in der Flügeln!
    Top! ^^

    AntwortenLöschen
  6. sie ist so genial, die Haut ist sehr schön. Ich finds immer schwer ein Kit zufinden an dem man mal dunklere Haut machen kann. Zu ihr passt es einfach.
    Die Flügel leuchten richtig. Gesammt gefällt mir deine Farbwahl sehr. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefällt ^^ Du bist ja die Meisterin der dunklen Haut ^^

      Löschen
  7. Ich bin wieder mal total beeindruckt, die Flügel sind der Wahnsinn.
    Sie scheinen regelrecht zu glühen und ich liebe sie ^.^°
    Das ganze Farbschema ist in meinen Augen recht stimmig und passt zu ihr, die Arbeit ist wie immer sehr gut, nur die Haare sind auf den Fotos etwas Platt, Ich hatte ja schon gelesen das es in Real anders aussieht.

    Im ganzen eine tolle Arbeit ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Mhm...was soll man zu dem kit sagen..ausser das mir der frosch fehlt xD der war sooo süüüß.
    Die Bemalung ist wie immer ein Meisterwerk. Hätte se am liebsten mitgenommen :>

    AntwortenLöschen