Samstag, 21. März 2020

1/6 Kamikaze Kaitou Jeanne - E2046 ORI

Charakter: Jeanne
Serie: Kamikaze Kaitou Jeanne
Company: E2046
Scale: 1/6 (ca.30cm)
Teile: 29

Ich geb zu die Jeanne hat trotz einer meiner persönlichen Aggrofarben (gelb) echt viel Spaß gemacht. Die Passgenauigkeit ist mega gewesen und viele Sachen haben am Ende auch ohne Kleben und extra Stiften gehalten (Schleife z.Bsp.) Das beiliegende Band hab ich am Ende etwas gekürzt, da es mir einfach zu lang war. Durch den eingelassenen Metalldraht ließ es sich sehr gut in Form bringen und bringt dadurch eine gewisse Stabilität mit. Wobei das aber wiederum auch Risiko ist das schnell Knicke reinkommen, wenn man sie häufiger bewegt.
Ansonsten hab ich mich bei den Farben sehr viel von den Originalartworks von Arina Tanemura inspirieren lassen und festgestellt.... das sie fast überall etwas andere lilafarbene Nuancen in den Augen hat. Seht es mir also etwas nach, wenn sie für euch nicht originalgetreu erscheinen. Ebenfalls am Originalartwork orientiert, habe ich mich bei dem Gürtel. Im Anime ist er rosa, im Artwork gelb, welches mir persönlich zur Gesamtfigur einfach besser gefällt, da es farblich nicht einen zu starken Bruch darstellt. Auf jeden Fall... der Auftraggeberin gefällt sie. Mir auch. Glaub damit hab ich mal alles richtig gemacht. <3






 
 
 
 


5 Kommentare:

  1. Uuuuund hoch das Bein...
    Da will man glatt mitmachen. Die Farben und Schattierungen sind toll geworden und die Augen geben dem Ganzen noch einen etwas anderen, aber tollen Kick. Super Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Dafür das sie deine Hassfarbe träg, ist sie dennoch wunderschön eingesetzt. Die Arbeit ist sehr sauber, nichts was man anmerken kann und ich muss dir recht geben, das gelb passt besser zu der ganzen Figur ^^

    AntwortenLöschen
  3. Endlich sind die schönen Fotos da! Sie ist so toll geworden! Die Schattierungen sind wahnsinnig schön und die Augen wirken total zart und stechen trotzdem total raus. Wirklich ein toller Gesamteindruck!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Jeanne wie sie seien muss und wieder geniale Augen.

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!!!! Ich habe sie ja schon mehrmals gelobt: Sie ist PERFEKT!!!

    AntwortenLöschen