Montag, 30. März 2020

20th Challenge - Sailor Galaxia


Ein Kampf wie keine zweiter bei dem Kit. Das Finish hat zwar den schönen Nebeneffekt eines Hammerschlaglacks, aber die Probleme damit waren nicht ohne und die Marke wird definitiv gewechselt.... Mal wieder!

Das Kit soll eines der ersten Güsse gewesen sein, hatte jedoch viele Defizite in der Modellierung, die ich nacharbeiten musste ( Steine an den Stiefeln waren alles andere als rautenförmig). Die freihängenden Rauten am Kopf (wurden zuerst entfernt und dann durch gedruckte ersetzt) und am Kragen sind theoretisch alle beweglich, aber man sollte nicht zu oft dran rumspielen XD

Fast alle Steine und deren "Feuer" habe ich versucht gut mit verschiedenen Nuancen umzusetzen. Ob es gelungen ist müsst ihr entscheiden. Mit jedenfalls hat das viel Spass gemacht, obwohl es sehr anstrengend war.

Und einen Riesendank an Lumien, die die Fotots gemacht hat.


















3 Kommentare:

  1. Ich geb zu ich war am Anfang mit deiner Goldwahl etwas skeptisch, aber ich lass mich ja gern immer auf neue Ideen ein. als ich sie dann live gesehen habe und jetzt auch auf den Fotos find ich paßt es wieder sehr gut. Auch die Größe war krass Oo Hätte gedacht das sie etwas kleiner ist. Aber wow! Mir gefällt das Gesicht unheimlich gut, da du dich hier sehr stark am Original aus dem Anime orientiert hast. :) Trotz Probleme, hoffe du bist zufrieden. (Und ja mit den Juwelen an ihren Armbändern und Schwert kannst du es auf jeden Fall sein ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Galexia. Die Steinchen sind echt super bemalt, wirken richtig gut. Auch ihr Gesicht hast du perfekt getroffen.

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, im ersten Moment dachte ich "komisches gold", ABER es passt sehr schön und lässt sie wirken, als wäre sie aus dem Anime gehüpft! Das Gesicht und die Augen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen