Montag, 23. März 2020

We stay at home - Modelkit - Challenge


Bevor wir im April in die neue 3-Monats-Challenge gehen, hatte Tomcat die tolle Idee eine kleine Mini-Challenge ins Leben zu rufen, die Stay-At-Home-Modelkit-Challenge. Baut ein Kit das ihr schon lange auf im Auge hattet, aber bisher nie wirklich die Zeit gefunden habt. Keine Aufträge. Es geht hierbei explizit darum euch etwas Gutes zu tun, euch etwas zu bauen.

Quelle: https://wallpapersafari.com/w/iCKbe0





Einreichen kann jeder ein Kit. Die Challenge ist nicht nur auf den Blog beschränkt. Ihr könnt ein, zwei... oder auch mehr Kits einreichen. So wie ihr Lust und Laune habt. Gastbeiträge schickt gern wieder an lumienkitromance@googlemail.com oder verlinkt uns auf eurer Facebookseite, damit wir euch verlinken können.

Teilen, jemand anderes Taggen damit sich die Challenge verbreitet ist durchaus erwünsch. In dem Sinne fühlt euch inspiriert, bleibt gesund und wir freuen uns über eure Beiträge! <3

Die Challenge läuft bis Ende April. Ihr müsst aber nicht in dem Zeitraum fertig werden.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee sehr gut und sie hat mir auch einen anstoß gegeben wieder etwas zu machen ^^ jetzt warte ich auf mein Fotozelt und kann in der Zwischenzeit die zweite Figur endlich mal fertig machen. Danke Tomcat

    AntwortenLöschen