Dienstag, 31. März 2020

20th Challenge - Magician Miku

Charakter: Hatsune Miku
Serie: Vocaloid
Modelierer: Bubba
Teile: 38
Scale: ca 1/7 (ca.25cm)

Die Miku hatte ich günstig als Original bekommen und sie bot sich regelrecht für die Challenge an. Ich wollte schon immer mal was mit Glitter machen und gerade bei ihr konnt ich mich richtig austoben.
Das Material war einfach zu bearbeiten, kaum Löcher und eine tolle Paßgenauigkeit. Über dem Jacket bin ich mit Clearblue von Tamiya (Sprühdose) drüber gegangen. Den Stoff hab ich hier in der Region gefunden als ich mit zwei befreundeten Cosplayern unterwegs war. (So typisch... Cosplayer finden nichts under Modelbauer könnte den halben Laden leer kaufen...) Das Goldband hat schon bei einigen anderen Kits Anwendung finden können und auch hier hat es sich angeboten. Bin zufrieden. Hat Spaß gemacht. :3 <3




 
 


 
 
 
 


3 Kommentare:

  1. Die Varianz zwischen dem schlangenlederartigem Stoff und dem Goldband gibt ihr etwas animalisch angehauchtes und zugleich edles. Zumal sie etwas befremdlich schon alleine wegen nur einem Zopf rüberkommt. Das ganze passt sehr gut zusammen und stellt wieder einen neuen Charakterzug unsere ewig kleinen und wandelbaren Musikikone dar. Toller Beitrag zur Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gearbeitet mit den verschiedenen Materialien, nicht zu aufdringlich. Für die augen verdienst du nen Cookie, die sind genialst!

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ich hab das Kit nicht kommentiert! Obwohl du weisst, das ich sie mega finde! Ich finde es so toll wie fantastisch du mit den versch. Elementen ( Kordeln,Stoff, Glitzer, Steinchen etc)gearbeitet hast, ohne das es auch nur einen Moment überladen wirkt! Sehr harmonisch und dennoch interessant! Besonders toll ist das Muster auf der Rückseite! Klasse umgesetzt! Auch die Augen sind wie immer ein Traum <3

    AntwortenLöschen