Montag, 30. März 2020

20th Challenge: Saber Dango Version

Jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft, an einer Challenge teilzunehmen :)

Hier also mein Beitrag. Ohne die Challenge hätte ich nämlich keine Idee für ihre Jacke gehabt und blau sollte es nicht schon wieder sein nach der letzten Saber. Also mal ein bisschen Bonbon-shiny-Glanz zur Abwechslung!





 Vielleicht nicht so viel Sparkle wie andere Beiträge, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Sie ist wie immer nicht perfekt, aber ich habe mal wieder viel gelernt und freue mich über jedes fertige Kit in meiner Sammlung! Jetzt brauch ich allerdings ein bisschen Pause von Saber ;) kommen erst mal ein paar andere Charaktere dran, die ich jetzt gerne bauen würde.












4 Kommentare:

  1. Yeah Bunny hat was fertig! *whoopwhoop* ^^
    Ich find die Farben schön in der Zusammenstellung gewählt. Mir gefällt auch des Gesicht sehr gut! Kein Wunder das sie so süße Hamsterbäckchen hat, wenn sie 6(!!!!) Dangospieße verdrückt. WTF!

    AntwortenLöschen
  2. Da passt doch noch mehr...gerade die leeren Spiesse gezählt ^^) Hast eine schöne Klamottenfarbkombi gewählt und die Schattierungen sehen auch top aus. Sehr schöner Beitrag zur Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr niedlich mit ihren Pausbäckchen. Mir gefällt die Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  4. ICh finde die Farben so toll! Besonders die Jacke! sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen